VESTAX VCI-300 + Serato Itch

kann mir bitte jemand sagen wo ich weise pottis herbekomme, fuer die vci 300.
ist ja furchtbar im dunkel mit den schwarzen pottis , ok man kann sich daran gewoehnen muss aber nicht sein.
ach so ja waehre gut wenn der shop auch ein high quality usb kabel im angebot hat.
techtool hat ja das kabel aber so wie ich es gesehn hab nichts fuer vci 300 an pottis.
 
warum sich selbst das leben so schwer machen, wenn das gute so nah liegt ;)

Aber: "SOLD OUT"; generell wäre ich aber auch mal interessiert, ob es hier in Deutschland ein Kabel zu kaufen gäbe, das 100% optimal funktioniert. Mein erstes ging gar nicht am MacBook, habe dann bei ebay ein anderes gekauft (No-Name) bei dem zwar immernoch die Fehlermeldung (zu wenig Strom etc) kommt, allerdings funktioniert der VCi trotzdem. Auch wenn ein Kabel nur um die 5 EUR kostet ist dieses rumprobieren doch auf Dauer etwas teuer …
 
Hmh, ich habe die Woche erst bei Media Markt ein USB Kabel von "Monster Cable" aufgegriffen. Läuft perfekt.

Wird dort angeboten in 2 Längen, 3ft=ca. 90cm und 7ft=ca. 213cm, sowie 2 Qualitätsstufen, ich nenn' die mal "super-geschirmt" und "super-duper-geschirmt".

Super-geschirmt ist laut marketing auf der Packung wohl gut für bis zur vierfachen eigentlich benötigten Datentransferkapazität, super-duper-geschirmt bis zur achtfachen oder so.

Habe das super-geschirmte in 3ft Länge für Eur 19,90 mitgenommen, super-duper mit den vergoldeten Steckern geht für Eur 24,90 über den Ladentisch.

Und hier ein Link zum super-duper-geschirmten (bei Monster auf der Webpage sind wohl nur ältere Serien zu sehen)..

http://www.hifi-zubehoer.info/monster-cable-high-performance-usb-kabel-a-18285.htm?
 
Hmh, ich habe die Woche erst bei Media Markt ein USB Kabel von "Monster Cable" aufgegriffen. Läuft perfekt.

Wird dort angeboten in 2 Längen, 3ft=ca. 90cm und 7ft=ca. 213cm, sowie 2 Qualitätsstufen, ich nenn' die mal "super-geschirmt" und "super-duper-geschirmt".

Super-geschirmt ist laut marketing auf der Packung wohl gut für bis zur vierfachen eigentlich benötigten Datentransferkapazität, super-duper-geschirmt bis zur achtfachen oder so.

Habe das super-geschirmte in 3ft Länge für Eur 19,90 mitgenommen, super-duper mit den vergoldeten Steckern geht für Eur 24,90 über den Ladentisch.

Und hier ein Link zum super-duper-geschirmten (bei Monster auf der Webpage sind wohl nur ältere Serien zu sehen)..

http://www.hifi-zubehoer.info/monster-cable-high-performance-usb-kabel-a-18285.htm?

danke für den Tip werde ich die tage mal checken.......
 
Im Januar 2010 kommt jetzt wohl voraussichtlich der "Vestax VFX-1 Effektcontroller" für Serato Itch raus was heißt, dass sich die Lücke mit den fehlenden Effekten in Serato Itch nun auch bald geschlossen hat.

Habs auch schon aufer Musikmesse angetestet und scheint ne gute Sache zu sein :D

btw: der Controller soll dann im Januar für ca. 220euro über den Tisch gehen.
 
ganz schön happig der Preis für das kleine Ding. Bin mal gespannt wie es ist.
 
75er ich glaube einfach das es nichts mehr bringt doppel post werden einfach weiterhin abgegeben :S:rolleyes:
"leider"

aber ich glaube ich mach mich jetzt schon auf die suche nach potis für den vfx-1 :(

Die uv leuchtenden von djtechtools sind zwar schön nur net in der Farbe :D
 
Dann kaufst halt welche bei DJs Face. Bei mir is grad alles Silber, hab die bunten gegen welche von 'nem alten Ecler HAK Mixer getauscht. Die Neonghettozeiten sind vorbei ;)
 
Ich habe eine grundsätzliche Frage, keine technische! Wieso brauche ich für das Gerät eigentlich kein Serato Interface (SL 1) mehr? Was hat Serato für einen Nutzen nur kostenlose Software zu Verfügung zu stellen? Wenn ich den VCI mit Traktor nutze muss ich die Software doch kaufen, glaube ich zumindest.
Besten Dank,
Pimo
 
Ok seit 10.6.2 Update kann ich nicht mehr mit Itch Arbeiten... Vorher liefs mim Schnee perfekt. Es kommt die meldung "Failure Connection Audio" oder sowas.

Schaaaaaaade :(
 
bezüglich der potis:

hab nen bisschen im internet rumgeschaut und bin bisher auch nur auf die neonteile aus den staaten gestoßen.
im club störts mich schon immens, dass die die potis einfach schlecht sichtbar sind. mein kollege hat beim letzten gig sogar den techniker gerufen, weil er sich nicht erklären konnte, dass kein sound kam; der master war runtergedreht ;D

habt ihr irgendwas an euren potis gemacht und wenn ja, wie/woher?
 
im club störts mich schon immens, dass die die potis einfach schlecht sichtbar sind. mein kollege hat beim letzten gig sogar den techniker gerufen, weil er sich nicht erklären konnte, dass kein sound kam; der master war runtergedreht

ich weiß ja nicht, aber so ein problem löst sich doch, wenn man sich genug mit dem gerät beschäftigt. ich kenn meine geräte quasi in und auswendig und weiß wo jeder poti sitzt etc.
 
kleiner fehler in deiner sig oder? ;)

Numark Vci-300

Mfg
 
er mein die Signatur von K-L
bezüglich des nunmark vci-300 :D

75er schickes vid :D will endlich den vfx-1 haben :(
 
Guten Tag alle zusammen...

Hab jetzt die hälfte dieses Threads durchgelesen, und nichts dergleichen gefunden....

Also meine Frage:

Ich benutze zwei verschiedene Computer. Einen Computer Zuhause und einen Laptop wenn ich unterwegs bin. Nun habe ich alle meine Tracks auf einer externen HD gespeichert. Wenn ich nun eine Widergabeliste erstelle, wie kann ich diese Widergabeliste auf dem PC sowie auf dem Laptop benutzen, ohne jedes mal wider alle Tracks neu zu laden...?

Hoffe auf eine gute Lösung...:D

grüsse
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
871
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
840
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
1K
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben