Was sagt ihr zu technoBase.fm?

ich finde es gut


vor allem junge djs bekommen die chance sich zu presenieren
 
Abgesehen davon, dass der Sender meinen Musikgeschmack relativ oft verfehlt, wird mir da zuviel reingelabert. Stimme beejay zu, di.fm ist wesentlich angebrachter ;)
 
mit 15 jahren habe ich nur technobase gehört. aber mit der zeit war es immer das gleiche...
 
Technobase war früher ganz cool, manchmal sogar ausnahmsweise ein paar fähige DJs dabei... bin aber dann zu Techno4Ever umgestiegen, da dort allgemein auf höherem Niveau gesendet wurde, bzw. die Moderation bei meinen regelmäßigen Favorite-Sendungen sehr gut war.

Mittlerweile passen beide allerdings nicht mehr in den aktuellen Musiktrend, den man als Österreicher so durchlebt, Handsup und Dancecore sind leider tot, somit hab ich mich auch von diesem Genre getrennt und höre ab und zu noch housetime.fm, oder auch ein paar andere internationale Webradios :)
 
Wird mir fast ein bisschen Schlecht wenn ich sowas höre.
 
Der geilste Sender der Welt....
Wenn ich am PC bin hab ich immer TB an !!!
 
Ich finde TB eig auch ganz gut!
Dabei finde ich auch das manche mixe zu langweilig sind:)
Aber sonst ganz ok!
 
Hmmm bei uns war mal eine Strandparty mit 3 dj`s von technobase.fm an diesem abend hab ich auch den radiosender erstmals kennengelernt. Mein entschluss nach diesem abend war: Den Sender werde ich niemals anmachen!!! Wieso? 2 von 3 djs waren einfach schlecht! Gerade so nen Uebergang hinbekommen! Kein Bischen auf die Leute eingegangen sprich die musik war einfach nicht das was mind. 90% der Leute hoehren wollten! Die Dj`s waren ueberheblich sehr arrogant und unsympatisch!
Zu dem anderem der drei djs kann ma nicht viel sagen war eher standard keine besondere Musik Normale Uebergaenge aber zumindest er war Freundlich^^

Das war meine erste und einzigste erfahrung mit technobase.fm wenn sie live schon so schlecht sind brauch ich sie nicht im radio!!!

(vieleicht hatte ich auch einfach nur pech an dem abend aber der erste eindruck bleibt!)
 
Hmmm

.................

Das war meine erste und einzigste erfahrung mit technobase.fm wenn sie live schon so schlecht sind brauch ich sie nicht im radio!!!

(vieleicht hatte ich auch einfach nur pech an dem abend aber der erste eindruck bleibt!)

ähmm nein, pech hattest du nicht, war bei mir fast genauso...

ich hatte zwar nicht mit dj´s von technobase zu tun ( haben die beiden von sich bei der Vorstellung behauptet..) , aber housetime.fm ist doch eig die partnerseite... die gehören doch zusammen... (soweit ich weiss)

war auf so einer größeren Club-Beach-Party und wurde al Gast-Dj eingeladen

Nunja der eine von den Beiden war soo von sich eingenommen, das er garnicht merkte, das die leute gerade null bock auf seine lieder hatten --> ging sehr schnell von chill-house weil er der erste von uns 3 war ins Techhouse über.. aber soo verdammt schnell hatte ich das noch niee erlebt...

ich war dann ab 1 uhr dran und die beiden hatten es geschafft, eig die gesammte tanzfläsche zu räumen... musste dann erstmal bissel stimmung machen.. ab halb 2 uhr war es dann wieder brechend voll... :D und um 3 war dann für mich als gast-dj schluss... der rest... reden wir nicht drüber.. ne play-list hätte es auch getan :D
 
Hehe denke bei uns damals waere ne playlist sogar besser gewessen^^

Naja es muss auch schwarze schafe geben!!!
Sonst haetten wir nix zum laestern :p
 
Wenn die wenigstens Techno spielen würden...
"Techno" im Namen haben aber nur Hands-Up und sowas spielen...

Naja, zum Glück kann man sowas ignorieren.
 
TB/HT ---> Finds ganz passabel. Die Moderation ist mir zu "penetrant" und viele Tracks auf Dauer 0815/Mainstreammüll
Die Community und das Projekt überhaupt muss ich aber loben!

Wenn ihr vieeeeele verschiedene Streams wollt ohne nervendes Gelaber und Werbung nur alle geschätzte 30min --> www.di.fm!

Deep/Disco/Oldschool/Tech/Funky/Tribal/Soulful/Electro House <--- also mehr Subgenres geht nicht.
Und es gibt Progressive, "richtiges" Techno, Hardstyle, Chiptunes, DnB, Dubstep, Trance, Lounge, Chillout, Psy, Eurodance und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem mal langweilig ist und man grad nichts anderes zu tun hat kann mans hören zumal einige Dj´s wie z.B. naxwell gar net so schlecht sind
 
wems gefällt...
ich für meinen teil, find die nötigen tracks da nicht!
 
Also manchmal machts mir Spaß... die Community hat mittlerweile 5 Streams also ist eigentlich für jeden was dabei... =)
 
Ich bin auch ein totaler TB.FM Anhänger!
Finds einfach nur toll... Um die Übergänge gehts mir nicht wirklich... Hauptsache es wird kein Off-Beat... Bei mir sind nur die Lieder im Mittelpunkt die ja so oft wie immer einfach nur geil sind... Und das gelaber? stört mich auch nicht... Vorallem weils Party-Stimmung auslöst! Abgesehen davon würden die DJs nicht so oft drüber Labern, wenn sie es nicht müssten! Dass sie drüberlabern ist Pflicht da es eine Art Schutz vor Ripper ist!

Und noch was: Ich denke es heißt Technobase, weil Handz-Up Base sich doch irgendwie paradox anhört ;)

Auf TB läuft aber auch nicht die ganze Zeit Handz Up sondern auch Hardtrance und noch bissel mehr! Einfach mal gucken welcher DJ auflegt und auf seinen Stil gucken!
 
also meine meinung dazu ist das es manchmal ziemlich dick ist aber manchmal hasse ich tb und wechsel dann auf hb = )
 
Auch wenn viele Hands Up und das Partygebrüll ins Mikro eher skeptisch sehn...ich find TB geil!
Gute Community, mehrere andere Streams mit allen Genren der elektronischen Musik und die DJ können eigentlich alle super auflegen!
Neben dem Radio noch Events und Partys...
Mir gefällts :)
 
Mir gefällts auch, zumindest die Coretime und Hardbase Streams.
Nette Community und gute Deejays, auch wenn deren Gelaber manchmal ein bissle weniger sein könnte.
 
Ich mag TB auch, da es eigentlich immer Partystimmung macht und man davon eigentlich immer gute Laune bekommt :)
Und Coretime find ich zur abwechselung super :>
 

Neue Themen


Zurück
Oben