Welches Soundsystem für den kleinen Geldbeutel?

Solltest du einen Wohnsitz in Deutschland angemeldet haben wirst du alles verzollen müssen was du nach Deutschland mitbringst und nicht vorher von BRD mit nach USA genommen hast. Ganz einfach. Mündliche Aussagen sind lustig, lass es dir besser schriftlich geben bevor am deutschen Zoll dann das große Staunen kommt.
 
verschicken is auch was anderes als wenn man die sachen mit sich mitfuehrt. also ich hab beim zoll selber angerufen und nachgefragt. Das haben die mir halt gesagt das man nen halbes Jahr in amerika gelebt haben muss. und ja ich wohne hier. hab nen apartement meine eigene postadresse und co

Was meinste, was sich da alles an Zeugs ansammelt, wenn de erst mal 5 Jahre wo anders lebst .. wie willste das denn alles bei dir führen, wenn Du zurück kommst .. Es gibt gar keine andere Alternative als verschicken .. doch Privatjet :d
 
huhu =)


ja... ich kann nur sagen , dass nen freund von mir auch die letzte Variante hat...

auf jeden Fall guter Sound und schöne Bässe....aber das ding übersteuert wenn man es zu weit aufdreht....

naja das war meine Meinung dazu :p

grüße
 
hab mir jetzt das logitech geholt. Der bass is zwar ziemlich dominant aber wenn ma das richtig einstelllt dann geht das ding schon gut ab.

An die jungs vom Zoll. das ding werd ich wieder verkaufen. mitnehmen werd ich bis jetzt nur die akai 40 die ich hier gekauft hab. und mit dem verzollen. ****eldodeldo. eigentlich dacht ich mit dem anruf is das abgeschlossen. dann muss ich mich wohl noch mal gucken. aber wenn ich beim zoll anrufe und die mir das sagen. was hast du denn als quelle genutzt
 

Neue Themen


Zurück
Oben