Wo sind denn die Leute aus Niedersachsen??

So komme auch Aus Hannover und greife diesen Thread mal wieder auf !
Ich kann allen nur Crazy Tunes empfehlen ! Der beste Laden ever ! ...
Streret sounds gibt es seit fast 4 Jahren nicht mehr !
Wer mal interesse hat auf ein Treffen Kann sich gerne Melden !

Mfg
 
Komme dem Raum Gifhorn.

Bin jetzt seit 2000 dabei mit ein paar Pausen.

Suche Leute die Mal Lust haben auf nen Treffen oder so mal in ner Location treffen bisschen Mucke machen und Erfahrungswerte austauschen.

Mein Genre ist so der Housebereich.
 
*meld* Komme aus Niedersachen :)
Für alle die was damit anfangen können: Bei Lüneburg :)

Bin zwar erst seit Mitte 2008 dabei... naja Übung macht den Meister!

Genre von mir: Electro, Hardstyle und bissle House
 
Sebastian, Ende 30, komme aus Hannover und lege als Dr. Katsche gelegentlich donnerstags (unentgeltlich) im Eve Klub Mash-Ups und artverwandte Remixes auf.
Mehr über mich hier...

Momentan bräuchte ich Tipps bezüglich DVS etc. Habe bald etwas Geld zur Verfügung und will mir einiges an Equipment kaufen.
Gibt's denn zufällig so eine Art Stammtisch in Hannover?

Gruß,
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein alter Thread mal wieder nach oben geholt...


Ich heiße Timo und komme aus Hildesheim.
Habe seit ca. 10 Jahren nicht mehr aufgelegt. Damals noch Vinyl und habe die ganzen Scheiben noch auf dem Dachboden rumliegen. :(

Nun habe ich wieder Lust bekommen nochmal einzusteigen (auch wenn es wohl sehr schwer wird) und habe mir einen DJ Controller zugelegt. Ich will jetzt nur noch digital auflegen.
Erste Ergebnisse gefallen mir persönlich schon ganz gut und ich hoffe, ich habe evtl. mal wieder eine Gelegenheit vor Publikum aufzulegen. Ansonsten werde ich mal versuchen bei einem Webradio mitzumischen :)D)...

Mein Style Deep House/Tech House/Techno
 
Ebenfalls ein Hildesheim'erianer :D
Ich wäre auch mal für n Meeting .. vllt sogar n DJF-Event im Raum Hildesheim / Hannover ?! :D
 
Dann meld ich mich auch mal:
Angehender "Producer/DJ" aus Hannover/Langenhagen ;)
 
Seit neuem nun auch in Hannover ansässig. :D
Wäre bei nem Meeting sofort dabei.
 
@Fynn-Lennox
Das klingt doch mal gut. Bei einem Meeting wäre ich auch dabei. :D
 
Ich weiss nicht, wie der mehrheitliche Musikgeschmack ist, aber evtl. würde sich ein kleines kostenfreies Open Air anbieten.
Ich würde da "spontan Elektronisch" mal in den Raum werfen.
https://www.facebook.com/spontanelektronisch
http://www.youtube.com/watch?v=frr1ruhqM3k
Jedoch steht leider der kommende Termin bislang noch nicht fest (oder ist nicht öffentlich bekannt) und dürfte wohl auch etwas in der Ferne (irgendwann im Sommer) liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Auflegen würd ich mich wohl ausklinken..
Meinen misanthropen Rap will da keiner hören :d

Könnte natürlich auch ein Turntablism Showcase vorbereiten mit Traktor und den F1, aber wegen 10 Minuten ein ganzes Auto voller Equipment + Auf/Abbau.. ähh nee :p

Würde wohl dann nur als Zuschauer kommmen und Backstage bisschen was trinken...
 
Nunja im privaten Bereich (kein Open Air) ist das eigentlich nicht das Problem.
Veranstaltungs-Räume gibt's hier genug für kleines Geld.

Wobei da vorab erstmal ein normales Meeting geplant werden sollte ;). Glaube kaum, das hier jemand für die anderen vorab seine "Hand ins Feuer" legt.
 
Mein Gedanke, erstmal einfach so treffen wäre nicht schlecht.

Was eigenes Aufziehen bin ich allerdings auch nicht abgeneigt. Ein paar Connections wird ja jeder vielleicht haben, um das Kostengünstig zu organisieren.
 
Technik und Equipment zu besorgen sollte ja bei den Leuten hier im Forum nicht so das Problem sein. :D
 
Wann / wo könnte man denn solch ein Meeting machen?
Jemand noch Ideen/Vorschläge?
 

Neue Themen


Zurück
Oben