Wo sind denn die Leute aus Niedersachsen??

Ich werfe jetzt einfach mal Hannover in den Raum und würde sagen, dass man sich dann auf einen Tag an Wochenende einigt.
 
Da ja fast alle ( außer mir :d ) aus Hannover kommen, würde ich wohl auch mal nen Ausflug dahin machen. Natürlich nur, wenn ich ein Visum bekomme. ;)

Wochenende bietet sich natürlich eher an!
 
...und so wurde es leise um nen niedersachsen-meeting... wieder...
Nein, ich würde mich gerne dazu bereit erklären in die richtung zu planen, entweder einfach sich irgendwo zu treffen und einfach zu klönen oder sozusagen ein mega-set mit einigen DJs nacheinander zu organisieren. Da ich das allerdings allein shcon alters und event-planungs-erfahrungs mäßig nicht alleine gestemmt kriege wäre es schön wenn sich hier noch 1-2 leute am besten mit event-planungs erfahrung finden würden ein sozusagen komitee dazu auf die beine zu stellen und das man sonst zumindest mal im groben die idee zusammenbringt, mal guckt ob sich denn ernsthaft leute anschliessen und das dann fertig plant. also wer grobes interesse hat sich da wirklich zu engagieren könnten mich ja einfach mal anschreiben und ich würde dann entsprechend ab und zu mal ein update hier in die gruppe posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt interesse hätte ich weiterhin. Jedoch direkt mit einem kleinen Event zu beginnen halte ich für kaum realistisch. Für sowas sollte man sich doch schon mal vorher getroffen und kennengelernt haben. Ich zumindest würde kaum in etwas investieren wo ich die Leute nicht ein mal persönlich getroffen habe ;).

Das Beste wäre sicherlich ein kleines Sit-In oder ähnliches.
 
Ich werfe jetzt einfach mal als recht zeitnahen Termin den 27. April in den Raum, damit hier mal nen bisschen was voran geht. :D
Wo man das ganze dann macht kann man ja dann noch schauen, gerade was das Wetter so angeht. Vllt einfach mal alle Leute, die Interesse haben, was zu dem Termin sagen.
 
Eine Woche später, also am 04.05., dann bin ich dabei. Just an dem Wochenende bin ich ausser Landes.

Wer schaut denn mal nach nem geeigneten Ort oder bei jemanden zu hause? Ich sprech da vor allem die Hannoveraner an.
 
Also bei mir geht's so bis maximal 5 Personen klar. Ansonsten wird's arg eng in der kleinen Studentenbude. :D
Ansonsten sucht man sich ne schöne Bar raus. Gibt ja einige.
Könnte da morgen mal nen bissl was raussuchen.
 
Schlechter Termin.
Da ist Mayday :p

Eine Woche später würde mir wohl auch besser passen.

Da bist du ja nicht der einzige. Von mir aus auch ne Woche später. War ja nur erstmal nen Vorschlag. Solange ich das etwas im vorraus weiß, passt das immer. ;)
 
Na das klingt doch schon mal positiv.
--
BTW: Fährst du auch zur Mayday?
 
Zur besseren Übersichtlichkeit sollten wir das ganze vllt mal irgendwie in den Titel bekommen. Also zumindest das Thema Meeting und das Datum. Oder vllt sogar nen extra Thread aufmachen?
 
Also ich bin auch für alles offen, kann im Endeffekt jedes WE erst einmal, würde auch helfen bei der Organisation falls da Bedarf ist. Hannover ist bei mir auch nicht ganz aus der Welt, ich wäre für das erste Zusammentreffen für eine Bar oder so ...
 
Ganz schön eingeschlafen hier das ganze. Wie sieht's denn jetzt bei euch so aus? Besteht Interesse an nem kleinen Meeting am 04.05?
 
Mich würde mal interessieren, ob es auch ein paar Leute aus Ostfriesland hier gibt. Hätte mal Bock mich mit anderen DJ's auszutauschen. ;)
 
Nun aus Ostfriesland kam ich mal, bin aber derweil in Hannover ansässig.
Bin ab und an dort - also in Leer.
 
Kommt auch selten vor das jemand Ostfriesland verläßt ;) außer vlt. Studenten ;) Ja schade, dass sich nicht mehr melden. :-/
 
Nun aus Ostfriesland kam ich mal, bin aber derweil in Hannover ansässig.
Bin ab und an dort - also in Leer.

Dito, ich bin beruflich von Ostfriesland an den Bodensee gezogen und bin etwa 2x / Jahr in Norden/Norddeich. Von meinen ehemaligen DJ/Producer-Kollegen sind insgesamt auch nur zwei der Heimat treu geblieben. Dafür nehmen sie es mit ihrer Treue zur Musik nicht so ernst ;)
 
Hab gerade den Beitrag gefunden, wohne in Hannover und spiele Deep- und Techhouse mit ein bisschen Minimal und Techno eingestreut. Falls sich hier Gleichgesinnte in und um Hannover finden, umso besser :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben