Fretless Fader Midi Prototype with Vestax Controller One

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Das ist das Beste was ich in den letzten 20 Jahren im DJ Bereich gesehen habe!

Fretless Fader Midi Prototype with Vestax Controller One:
Klick!

Unfassbare Möglichkeiten.
Und ich kann sie noch alle hören:
"Was soll man bloß mit einem MIDI TT!!!"

Das!
 
Saugeil!
Aber so ganz muss ich gestehen hab ichs noch nich gerafft.
Mit dem MIDI Signal vom Hoch und Runter bewegen des CFs wird der Pitch vom TT gesteuert?
 
Jo, das Prinzip ist ja nix Neues, die Art der Steuerung schon. Erweitert zumindest die Palette der Möglichkeiten mit klassischem DJ Equipment weniger klassisch zu arbeiten.
 
sehr geil, aber wohl nur für turntabelism interessant.
aber generell dieses controll 1 , ist ja mal der hammer ist das eine weitereintwicklung zum pdx 3000 ?
 
nicht schlecht, diese idee, doe player/tts über den mixer zu steuern ist eig perfekt, und nicht nur über midi zu lösen.
da gibt es noch andere möglichkeiten, aber genau sowas würd ich mir wünschen, aber für meine bedürfnisse ist es nicht notwendig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben