Vocal-House Track a la Moby

H

hsg1983

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Hi, ein Freund hat mich nach nem Song gefragt, aber ich komme mit seiner beschreibung nicht weiter,
und auch google und diverse onlineshops haben nicht geholfen.

Deshalb brauche ich mal eure Hilfe:

"Ich suche ein Vocal-House Lied. Es ist schon etwa ein halbes Jahr alt, aber es wird immer noch in den Clubs gespielt.
Es hört sich etwas an wie Moby, jedoch sing eine Männerstimme die ganze Zeit " I JUST DON'T CARE NOW" oder so ähnlich."

Wenn ihr Tipps habt, immerman her damit!
 
Ganz spontan würde mir jetzt

Michael Jackson's - They Don't Care About Us einfallen

Allerdings passt der Song nicht exakt auf deine Beschreibung :(
Ist kein Vocal House und auch die Lyrics sind nur ähnlich.
Vielleicht gibts aber ein Vocal House Mash up oder Remix davon, denn Jacko wird ja relativ häufig auch für House Tracks gesampelt.

Soll nur ne kleine Anregung meinerseits sein auch wenn ich dir bei dieser spärlichen Info nich wirklich helfen kann ... ;)
 
ich denke mal du meinst:

DEEPEST BLUE - SHOOTING STAR (DIRTY RADIO MIX)

leider nicht so wirklich käuflich zu erwerben

es kommt aba jez diesen monat glaub ich n billiges remake raus was sich eigentlich genauso anhört

hörbar auf:

www.myspace.com/klacuard
 
Zuletzt bearbeitet:
hereiam hat recht aber irgendwie nicht so mein ding
 
WOHO, das lied hab ich seit monaten gesucht !!!

ihr seid die besten :D

lg sim
 
Ich denke das wird es sein! Danke für den Tipp, es konnte ja sogar noch anderen geholfen werden!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben