Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest stellt er es nicht vor in dem setup VIDEO bei NI...er geht auf mixer, controller und notebook ein, doch kein wort von audio8....deswegen....
Danke für deine Geduld...ich denke, ich habs zu 80% verstanden...und gehe den weg des TSP...kann dann wenn ich digital bin hoffentlich zwischen TSP und TP hin und her switschen. Oder

Thanx


augen auf ^^ im video wo richi hawtin sein setup vorstellt sieht man bei 1.04 rechts neben dem tt die audio 8 :p
 
Eine Kurze Frage, wo ist der Wurm drin, wenn ich in den Preferences zwar markiert habe, das traktor zum Absolut Modus wechseln soll, aber er es manchmal trotzdem nicht tut, verwende timecode Cds und den x1... wenn ich dan beim x1 auf Absolut drücke, geht er auch nicht in den Absolut modus, beim anderen Deck jedoch schon...

Wenn ich einen neuen Track lade, funktioniert es auch nicht, erst wenn ich traktor komplett neu starte funzt es wieder, jedoch währe es wirklich doof wenn mir das bei einem Gig passieren würde...

Besten dank für eure Hilfe!!

Gruss
 
Schon im Midi-Mapping geguckt, ob der Button auf dem X1 nur ein Deck, in dem Fall das falsche in den A.-Mode versetzt?

Zu finden unter: Playback Mode Int/Rel/Abs in der Spalte Control
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben