Aufstellung von Teufel Concept E Magnum...?

Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Dabei seit
9 Jan 2007
Beiträge
96
Reaktionen
5
Ort
Wien XVIII
Hey,
ich will mir demnächst die im Titel genannte 5.1 Anlage kaufen, weiß aber noch nicht ob ich diese in meinem Zimmer sinnvoll aufstellen kann...ich hab mal versucht in MS Paint ne Skizze von meinemZimmer zu machen^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Edit: Ich will die Anlage hauptsächlich am PC verwenden!
 
für was willst du es denn nutzen ?

ausschliesslich TV oder was ?

Auf jedenfall achtung vor dem Bass :-D
 
Hauptsächlich mal am PC für Musik und Spiele...später, wenn ich meine Dj Equip hab auch zum auflegen...
 
Willst du denn 5.1 nutzen?

Wenn ja sollte es ja keine Frage sein wie du sie aufstellst!?!

Die Lautsprecher sollten einen Kreis bilden:
DOLBY_Surround_Pro_Logic_I.png



Wie sitzt du denn am PC?
 
Ja, schon klar, das Problem ist nur das ich im Eck sitze und schlecht hinter mir lautsprcher aufstellen kann...
 
mhh schwerer fall, da die möbel nicht so gut aufgestellt sind für ein 5.1 system. ich habe damals meine möbel umgeräumt, damit ich das teufel-system optimal aufstellen konnte.
zweite möglichkeit sind standfüße...oder wandhalterungen.
 
Ich würde die vorderen 3 Lautsprecher am Computertisch platzieren und die hinteren 2 jeweils am Regal neben dem Bett und dann rechts beim Fehrnseher.

ist dann zwar nicht wirklich wie aus dem Bilderbuch, jedoch kannst du schön über best. Software die Boxen einstellen (also die hinteren boxen etwas lauter drehen), sodass sie dennoch "räumlich" klingen..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
65
Aufrufe
8K
Rennsack
R
R
Antworten
25
Aufrufe
3K
simon bass
simon bass
M
Antworten
237
Aufrufe
47K

Neue Themen


Zurück
Oben