Behringer BCD2000

also tracktor läuft ja wohl habe vista!!! bin jetzt aber dabei xp auf zu ziehen! ich habe nur probleme meinem bcd 2000 mit tracktor zu bedinen. mit der lern funktion klappt es nur teilweise.manche knöpfe erkennt er garnicht. hast du auch seiten die auf deutsch sind? die seite die du mir gegenban hast kenne ich schon nur ich kein englisch!habe mich natürlich schon auf der homepage durchgelsen.aber nix passsendes gefunden!!!lg
 
dann solltest Du Dir das vielleicht mal aneignen.

Da muss ich tranqui Recht geben. ;)

Wenn du das nicht lesen kannst dann hättest du in der Schule besser aufpassen sollen! Sorry aber du bekommst jetzt hier von mir keine Punkt für Punkt Erläuterung was du zu tun hast. :rolleyes:

In diesem Sinne - FreaK
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich dachte hier dreht es sich um die BCD2000 und nicht um Sprachen wie Deutsch oder Englisch....*lach*
Naja ist ja auch egal...


@djsoli:
Schon mal Übersetzungsseiten versucht....

z.b.: Google;Abbacho;Yahoo!;etc.




greetz Hamster#33
 
Zuletzt bearbeitet:
jap und bin auch wohl jetzt weiter gekommen läuft alles. bis auf das traktor 3 nach 20 min immer ruckelt und mal kein ton kommt. habe jetzt mein lap aufgemacht und gesäubert. der filter war so zimlich voll. muss ich mal heute abend testen ob es dan besser läuft ich danke mal wohl.

trotzdem danke an alle für die hilfe!!!

lg soli
 
ich habe vor meiner turntable zeit auch mit dem Behringer BCD2000 "geübt".

am anfang hat es noch richtig spass gemacht, aber nach zwei monaten steckten schon die ersten knöpfe fest, dann funktionierten die fader nicht mehr...



ich sag nur: FINGER WEG von dem Teil!
 
also ich bin für den anfang sehr zu frieden damit. auch mit anlaufschwirigkeiten
 
ja am anfang hab ich auch meine schwierigkeiten damit gehabt dann wars eig für eine zeitlang echt geil damit arbeitenn, nur dann kamen halt die typischen behringer qualitäts mängel!
 
Fürn anfang is die ganz ok...meiner meinung nach besser als das ding von Hercules....

...ware ist doch eh nur Vinyl....aber hauptsache man konnte dir helfen djsoli...


greetz Hamster#33
 
ja war zwar erst schwer aber ein bisschen gedult und gute laune und dan funtzt es. bin ja auch ein anfänger das halb wolte ich nicht mehr als 200 euro ausgeben, und ich bin damit erst mal zu frieden.

bin aber schon am überlegen mit tt annzuschafen

ein elevator gibt es ja super anfänger setzt. und vinyl bekommt mann auch bei ebay im 10 oder 20 pack für wenig geld. so für den anfang

über weiter tips würde ich mich freuen!!!
 
Schönen Guten Tag Leute ich hab ein Problem mit meinem Behringer BCD 2000

Und zwar benuze ich dasmit Virtual Dj zum auflegen. Und seit einiger zeit bzw schon länger fang nach ein paar minuten an zu kratzen also der sound im kopfhörer krazt und is i wan nich mehr zu verstehn .. seit 3 wochen is es nun so das sie i wan ausgehen und vdj stockt wenn ich dann wieder auf kopfhörer stelle dan karazt es ganz kurz und geht wieder aus. Also sonst funst es es sind nur die kopfhörer und die sind heile sind die 4 ten und hab die alle schon anner anlage ausprobiert. Ich brauch hilfwe bin am verzweifeln.
Bitte antworten :d


mfg BlackWolf
 
Hi,

mir ist zu Ohren gekommen, dass die Oberflächenplatten von den Behringer-Mixern sich mit der Zeit verbiegen....wegen der Warme :D das würde alles sagen....aber ob das stimmt ist fraglich

LG fandango


Stimmt auch, habe meine seit nem Jahr ins Eck geworfen.

Die Potis kratzen, die "Platten" kratzen und es ist alles in allem ne fehlinvestition.


Schönen Guten Tag Leute ich hab ein Problem mit meinem Behringer BCD 2000

Und zwar benuze ich dasmit Virtual Dj zum auflegen. Und seit einiger zeit bzw schon länger fang nach ein paar minuten an zu kratzen also der sound im kopfhörer krazt und is i wan nich mehr zu verstehn .. seit 3 wochen is es nun so das sie i wan ausgehen und vdj stockt wenn ich dann wieder auf kopfhörer stelle dan karazt es ganz kurz und geht wieder aus. Also sonst funst es es sind nur die kopfhörer und die sind heile sind die 4 ten und hab die alle schon anner anlage ausprobiert. Ich brauch hilfwe bin am verzweifeln.
Bitte antworten :d
mfg BlackWolf

Das liegt an der Einstellung bzgl. der Performance.

Musst da n bisschen rumtesten.
 
Klingt nach nem Problem mit dem Rechner, also Audio-Latenz tippe ich mal. Soundkarte evtl erneuern...
 

Neue Themen


Zurück
Oben