Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus: Der kleine Duden - Fremdwörterbucha cappella: ohne Instrumente (Mus.) A-cappela-Chor der; -s, ... Chöre: Chor ohne Begleitung von Instrumenten
da gibts doch bestimmt ein hard/software gerät was die einzelnen Frequenzen aus einem Lied killen kann! wo dann nur noch die frequenzen da wären die man benötigt oder nicht?
nicht perfekt, abe ausreichend
stocky schrieb:Lass mal eine (gute) Sängerin ein hohes C singen und gleichzeitig eine Violine den gleichen Ton spielen. Die Frequenz des Grundtons ist die gleiche, lediglich die Obertonstruktur unterscheidet sich. Das ist doch das Problem. Diese nachträgliche Differenzierung der einzelnen Instrumente ist eine rein geistige Leistung des Menschen, die an sich nur eine Interpretation ist, weil wir gelernt haben, wie was einzeln zu klingen hat und die keine Maschine nachvollziehen kann.
Opfer schrieb:Tja!
Ich hab jetzt ein paar acapellas! Diese sind aber nicht original sondern wurden von (glaub ich zumindest) Pella-man gemacht. Man hört im hintergrund noch sehr leicht das lied aber wenn man da ein instrumental drüberhaut hört man nix mehr davon. Das ergebnis (würd ich mal behaupten) ist nahezu perfekt.
w*w.pellamania.com/forum (muss man sich anmelden)
ich finde zwar, dass du nicht so "schreien" brauchst, aber wahrscheinlich hast du Recht - die Qualität die einige Tüftler erzielen ist sehr beachtlich und reicht für eigene, private Bootlegs etc. sicher aus;Opfer schrieb:
Was sagt ihr dazu?