Stanton DJPRO-3000 [Headphone]

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Wenn das mal keine neue konkurrenz zu Technics Sony und Co ist.

Sobald ich ihn Testen kann gibts einen ordentlichen Bericht. Allein von der Optik ist er voll mein Fall.

%5Cimages%5CDJPRO-3000.jpg
 
mag nen gutes Gerät sein -

dass man unbedingt nen fremdes Design 1 : 1 kopieren muss, find ich nicht so toll


es gibt jetzt auch nen neuen, ohrumschließenden von Technics mit 50 mm Treibern
 
Am geilsten sind die beidseitig blinkenden LED'S an den ohrmuscheln! Die blinken bei jedem Bassschlag -> WIE HIRNRISSIG!!!

Ein Kopfhörer für Blinde! *lach*
 
der klinkenstecker zum austauschen ist auch nicht das wahre. das wird ja anscheinenend nur gesteckt, nicht geschraubt oder so. wenn das ausleiert und der stecker immer mitten im mixen rausrutscht ist dumm.

wenn schon nen austauschbaren stecker am kopfhörer selber dann doch bitte mit mini-xlr
 
Hi all...don't mean to bother you, I know this is not the english zone, but I went there and I didn't see the topic about the Stanton 3000 headphones. Just wanted to ask you if someone can please translate what has been said about these headphones...I'm about to buy one pair and I can't get anybody who has tried them...
Thanks a lot ! :)
 
Ich grabe dieses ältere Thema auf, weil ich selber den 3000 besitze. Vom Klang und Handling kann ich wirklich sagen, dass er mich sehr überzeugt hat. Vor allem die Grösse ist klasse, wenn man drauf steht.

Trotzdem würde ich ihn mir nicht mehr kaufen. Das Problem ist Verarbeitung. Nach nur 4 Monaten ist das Plastik an den Haltern brüchig und mussten geklebt werden. Und das ist bei nem Preis von 129.- schon echt ziemlich dreist.

wird nächstes mal doch wieder ein technics...
 
und wieso kein Sennheiser ;) Da wird auser das Polster (was man nachkaufen kann) nix rissig ;) Bei Technics hin gegen schon und da kannst du nichts nachkaufen. Also immerhin 4 Monate... Also das Orginal (MDR V700) ist nicht selten schon nach wenigen Wochen kaputt gegangen ;)



MfG MaXiMo
 
@Maximo Der Sennheiser ist mir irgendwie zu "klein". Aber sollte dem vielleicht mal noch ne Chance geben. über kurz oder lang werd ich mich vom Stanton trennen.
 
Hi!

Also du hast recht das der Sennheiser klein ist, das macht aber überaupt nichts, dass ist in meinen Augen mehr ein vorteil... Man schwitzt nicht so an den Ohren als bei den komplett geschlossenen Lösungen. Auch wenn der Sennheiser klein ist, er dichtet so gut wie kaum ein andere Kopfhörer von den umgebungsgeräuschen ab! Zudem ist es auch der Lauteste DJ Kopfhörer auf dem Markt also größe ist nicht alles ;) Dazu kommt ja auch noch das der HD25 nur 140g wiegt, so leicht ist auch kein anderer DJ Kopfhörer, der Technics 1210 z.B. wiegt fast das vierfache vom HD25. Also für mich kommt kein anderer Kopfhörer in frage... Er ist zwar teuerer als manch ein anderer, aber das zahlt sich auf alle fälle aus, denn es ist keine seltenheit das der HD25 über 10 jahren hält... Der HD25 ist der 1210er unter den Kopfhörern ;)


MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben