Audiotrak Maya44 usb Kopfhörer an Cinch???

G

Gast6590

Guest
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem. :confused:
Habe die Audiotrak Maya44 USB Karte und nutze keinen externen Mixer. Den Kopfhörer (Monitor heißt der glaube ich bei Traktor DJ Studio) kann ich ja jetzt auf Cinch 2 und 3 legen.

NUR: der Kopfhörer hat ja nen Klinkenanschluß, wie kriege ich den auf die beiden Cinchbuchsen???

Wo kriege ich so einen speziellen Adapter her???

Bin für jeden Tip echt dankbar.

Viele Grüße


DJ Mooo
 
Die Maya hat doch einen extra Kopfhörerausgang.
Wieso routest du nicht da drauf?
 
Den kopfhörerausgang kann man nicht routen, der ist fest verbunden mit kanal 1+2.

Aber du könntest in traktor monitor auf 1+2 legen und den main (oder wie das da heißt) auf 3+4.
 
Hi !

Den Kopfhörer kann man nicht routen.

ABer der ist auch nicht nur mit 0 + 1 fest verbunden, sondern aus dem Kopfhörerausgang kommen alle Lineout Signale, also von 0,1,2 und 3 ????

Ich denke mir kann nur so ein Adapterkabel helfen von 2x Cinch auf Klinkenbuchse, oder ????? :confused: :confused: :confused: :confused:
 
maya44usb_bd1.gif


Tatsache, da ist nur der OPT an 1+2. Hatte gedacht Headph. auch.

So ein Adapterkabel würde gehen, wird aber komisch klingen, da die Cinch Ausgänge Line-Outs sind. Wg. Impedanz usw. ist das eigentlich nix für einen Kopfhörer.
Am besten einen kleinen Kopfhörer Vorverstärker holen (da die auch meistens per Cinch angeschlossen werden brauchst du noch nicht mal ein Adapterkabel)

http://www.netzmarkt.de/thomann/millenium_hp1_headphone_amp_prodinfo.html (z.B.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben