Virtual DJ Plugins

M

mavauweh

Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe mir als Neuling die Hercules DJ Console im Bundle mit der Software Virtual DJ V.1.9 zugelegt, um mal auf Partys meine mp3-Sammlung laufen zu lassen. Jetzt ist diese Bundle-Version leider eine spezielle Version, bei der man sich auf der Homepage sich nicht registrieren kann und somit leider keine Plugins laden kann! Bräuchte aber drigend eines der beide Plugins (ID3 Tag Parser und VDJ Database Updater), womit der Virtuell DJ die ID3-Tags auslesen kann. Ohne diese Einträge in der Playlist (Database) bin ich ziemlich aufgeschmissen bei fast 20.000 Tracks. Kann mir da jemand von euch aushelfen? Bitte, bitte, bitte! :(
 
Danke @Plangin! Denn meine Suche ist immer noch offen!

Ich habe für die Software im Bundle mit der Konsole fast 200 Eier hingelegt! Also gekauft! Und nun soll ich die gleiche Software nochmal für 99 Euro kaufen um das Recht zu besitzen kostenlose (!?) Plugins und Effekte auf der Hompage ziehen zu können! In meinen Augen eine ganz grosse Verar...ung! Gibt es denn hier niemand der die Möglichkeit besitzt dieses kostenlose Plugin für mich zu besorgen? Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!

(Und wer meint mich auf eine andere Software umstimmen zu können, der irrt! Auch hierfür müsste ich nochmal Geld hinblättern!)

Grüsse
mavauweh
 

Neue Themen


Zurück
Oben