Suche Track (Kommerz) kein sample :'(

D

Darkseed

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey ho... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Meine sis sucht verzweifelt nach nem Track, der im moment, laut ihrer aussagen in allen Dissen gespielt wird, daher wohl noch aktuell is...
Sie meint, das einzige, was gesungen wird, ist: "I'm waiting for you!"
Und nachdem das gesungen wurde, gehts richtig ab.....
Mehr weiss ich im moment auch nicht...ich kenne den Track auch, aber komme nicht auf den Namen... und nee, es ist nicht "Funky People - Waiting For You" das is zu ruhig, da das lied richtig geile Melodie hat... :)

Würde mich freuen, wenn uns jemand helfen könnte :)

Greetz,
Darkseed
 
The Disco Boys - For You

Böses Brett zum Feiern... :D
 
und nur kurz angemerkt, die singen "i came for you" ;)


und schnell noch nen [edit]

der track is der ultimative partyhammer :]
 
stimmt...das ist der oberhammer...sowas gutes gab es schon lange nicht mehr...den muss man einfach haben
 
thomas meinst du das jetzt ernst ?(alter sarkast) *g*

btw: du magst deinen mixer wirklich, wa?
 
Thomas K. schrieb:
stimmt...das ist der oberhammer...sowas gutes gab es schon lange nicht mehr...den muss man einfach haben

Du gehst mir langsam so richtig auf die Eier mit deinem ständigen Rumgenörgel und Sarkasmus.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan vom üblichen Dissengedudel, aber manche Tracks sind einfach "gut" und machen Spass, auch wenn sie nicht das Non-Plus-Ultra an Ideenreichtum sind.

Zum ****en... :mad:
 
TomVetch schrieb:
Du gehst mir langsam so richtig auf die Eier mit deinem ständigen Rumgenörgel und Sarkasmus.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan vom üblichen Dissengedudel, aber manche Tracks sind einfach "gut" und machen Spass, auch wenn sie nicht das Non-Plus-Ultra an Ideenreichtum sind.

Zum ****en... :mad:

Da muss ich dir recht geben. Das Teil rockt richtig, auch wenn es eher aus der Kommerzecke kommt.
 
Da sich der Thread-Steller ja noch nicht dazu geäußert hat, ob es nun der Disco Boys-Track ist, werfe ich mal spontan noch

Cassius - Feeling For You

ins Rennen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich in diesem Thread nun rausgestellt hat, dass es sich um den Track "Waiting for you" von der

"M. Miller - Forward EP"

handelt, gehe ich mal davon aus, dass das auch hier der gesuchte Track ist. ;)

MfG,

Maddy

//edit:

Yeah - mein 2000. Beitrag! :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
Antworten
0
Aufrufe
728
Mooose Records
M

Neue Themen


Zurück
Oben