Mainstyle/Trance Synthi VST's gesucht...

Negator

Negator

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Austria
Jo ich hba zwar schon gesucht hab aber nichts passendes gefunden.

Also es geht darum ich bin auch immer wieder so bisschen am basteln mit Fruityloops und hab schon ein paar Synthi plugins verwendet wie Vanguards, FM7, Absynth 3 (wird von mir eher für die athmo verwendet),...

Nur bin ich ziemlich unzufrieden weil die sounds die bei vanguard und bei fm7 und so dabei sind nicht so richtig wie soll ich sagen passend anhören.

Ich würd gerne in etwa solche sounds erhalten http://negator.ath.cx/Downloads/3.wav nur find ich keinen synthi bei dem sich die so anhören.

Ich hab mir schon gedacht das man mit dem synthi vielleicht noch ein anderes vst laufen haben muss um den effekt zu erzieheln, aber ich habe da keinen Plan welches ich verwenden sollte.

Hier hab ich mal nen Hardcore/Mainstyle track gebastelt, nur die melo gefällt mir überhaupt nicht weil die sich so nach gabber 1998/1999 anhört :(


Es wäre super nett wenn mir wer helfen könnte.
 
das sample ist natürlich *******e aufgenommen da hört man gleich null,...
Das sample habe ich aus einem digiflyer mit dem audiorecording dreck von windows aufgenommen. Sorry war vielleicht ein schlechtes beispiel und nur weil ich nicht der Super chief checker opi wie du bin kann man mit mir auch normal reden.

Und ich glaub es kann dir scheis egal sein wofür ich mein Geld ausgebe!

b.t.w die maschine den den von dir liebevoll qualitativ minderwertigen geposteten leadsound macht kenne ich genau. sie ist hier in meiner konsole eingebaut und strahtl mich in einem hübschen blau an

wow da bin ich jetzt richtig stolz auf dich solche impertinenten Leute wie du die glauben was besseres zu sein gehen mir tierisch am sack, wenn es dir zu tief ist einem Newbie zu erklären , dann lass es und poste erst garnicht! Auf solche Antworten kann ich gut verzichten ..|..-__-..|..
 
wow da bin ich jetzt richtig stolz auf dich solche impertinenten Leute wie du die glauben was besseres zu sein gehen mir tierisch am sack, wenn es dir zu tief ist einem Newbie zu erklären , dann lass es und poste erst garnicht! Auf solche Antworten kann ich gut verzichten ..|..-__-..|..

Jetzt reicht's mir auch mal wieder.
In diesem Fall hat sich endless wirklich okay verhalten, denn zum tausensten mal ne Frage zur Supersaw zu posten nervt auch !
 
wow da bin ich jetzt richtig stolz auf dich solche impertinenten Leute wie du die glauben was besseres zu sein gehen mir tierisch am sack, wenn es dir zu tief ist einem Newbie zu erklären , dann lass es und poste erst garnicht! Auf solche Antworten kann ich gut verzichten ..|..-__-..|..

Hat mein post euch mädchen irgendwie gekränt oder was, ich habe keine vulgären wörter verwendet oder dich/Sie noch irgendwie anders beschimpft.
Mann kann seine Antworten jetzt besonders auf den lieben endless bezogen ein bisschen weniger provokant ausdrücken!

denn zum tausensten mal ne Frage zur Supersaw zu posten nervt auch !

Ja dann ignoriert diese threads einfach wieso regt euch das den so auf, es laufen hier nicht nur profis herum und sorry ich hab nicht gewusst das ich nach leadsound oder supersaw suchen sollte....
Könnt ja einfach nen Link posten und die Sache hat sich aber auf solche Altklugen postings kann ich verzichten!

@
 
ich denke du bist 16 jahre, wahrscheinlich schüler und n kumpel mit flatrate hat irgendwie cubase fruity albino fm7 und co aufgetan und du bist angepisst weils nicht so läuft wie dus gerne hättest. dann kommt auch noch einer an der es weiß wie es geht, weil er sein geld damit verdient und sagt dir das es so nicht läuft. is klar das du dann angepisst bist,.... ..aber hey niemand will dir was böses.Du kriegst ganz einfach aus oben genannten faktoren nicht mehr informationen als die die man durch intensives suchen hier findet. wenn du ehrgeiz hast wirst du daraus lernen wie leadsounds zu machen sind , wenn du kein ehrgeiz hast ist das hobby nichts für dich ... achso und bitte :nicht wieder die ausrede bemühen das die programme von ebay kommen und der böse verkäufer keine bediungsanleitung beigelegt hat. auf den tollen trick sind hier schon 1000 andere gekommen.

Ähm ich versteh nicht ganz auf was du hinauswillst.

Aber es schaut so aus ich bin 17 Jahre alt cubase bekomm ich zurzeit halbwegs von einem freund erklärt (habe ich selber nicht) und mit fruity versuche ich mich zurzeit selber auseinander zu setzen. Und wer sagt das ich fm7 und so nicht verstehe ich wollte einzig und alleine wissen ob es nicht vielleicht einen sofsynth gibt der den oben genanntne erwartungen von mir entsprechen würde.

Mir hätte ein link zu nem anderen thread oder einfach nur ein name gerreicht und den rest kannst du dann mal meine Sorge sein lassen.
 
du wirst es schon schaffen falls nicht kauf dir nen JP8080 ,kostet bei ebay 600€.der macht genau die sounds und nein den gibts nicht als software

Dein sakasmus ist echt herlich ;)

Und ja das weis ich auch das es den nicht als software gibt, bin sowieso gerade ein bisschen am herumdrehen mit superwave mal schaun, danke nochmal für die tipps ich hab mich echt schlecht verhalten sorry. :eek:
 
Mainstyle Synths gibts nicht als Software, denn in den meisten Produktionen hörst du immer noch folgende Synths:
Access Virus B/C (sehr wichtig)
Roland JP80x0

Mit den beiden kann dir fast nix mehr passieren ;)
 
Deinen "Hardcore-Beispiel-Track-Leadsound" solltest du mit jedem deiner 3 Software Synths hinbekommen.
Grade der Vanguard ist leicht zu bearbeiten und allein dort sollten schon 3-4 Presets sein die mindestens "ähnlich" klingen.-

Für so einen Sound brauchst auch nicht mal Ansatzweise einen Hardware Synthie !

MFG

McDurstig
 
Wenns mir was bringen würde gerne, aber nur um dir "Hardware-Fetischisten" was zu "beweisen" ist mir der Aufwand (minimum ne Stunde - Sound erstellen, aufnehmen, umwandeln, ins Netz stellen usw.) doch etwas zu hoch.
Musik ist schon etwas länger nicht mehr mein Hobby !

MFG

McDurstig
 

Neue Themen


Zurück
Oben