SCLAT FX module von ECLER

Anam-Kara

Anam-Kara

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
1
Das neue FX modul für den SCLAT von ECLER ist da.

Hat das schon mal einer im SCLAT getestet?
Es ist wohl im Grunde das gleich wie die FX Einheit beim NUO 5.
Dennoch bin ich mir nicht sicher wie dieses FX Modul beim SCLAT funktioniert und ob es mit dem SCLAT gut harmoniert. Lassen sich z. B. die Effekte vorhören? Welche Kinderkrankheiten gibt es noch? Was Kostet diese FX Modul? Kann man diese FX- Modul problemlos selber in seinen SCLAT einbauen oder sollte dies ein Fachmann machen?
 
Oh mein Gott, ich werd schwach - Meine Xone 62 wird verscheuert :D
Hab bis her nur ein mal an einem Sclat das vergnügen gehabt - Hatte mein AIR FX an geschlossen. Ich schätze mal, das wie auch bei externen Effekten vor gehört werden kann - Das Modul hat ja selber noch einen FX Button.
Schätze mal, das dieser und der FX vom Kanal aktiviert werden müssen, damit der Kanal auf das Modul geroutet wird.
Um den Effekt dann auf den Kanal zu hören, einfach den Aux-Regler betätigen.
Da das Moul in Modularbauweise ist, vermute ich, das der Tausch der Module ziemlich einfach sein sollte.
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben