Rodec MX180 vs. Ecler Sclat8

tschuldigung, dass ich mich hier so reindrängel ... :)

was ist denn jetzt mit den neuen Rodec Pulten –die mit der silbernen Frontplatte– gibt es die jetzt oder nicht? ich habe nur mal irgendwo hier Bilder gesehen
 
Und in dem selben Thread wurde vor nicht langer Zeit auch ein Video von Musik-Schmidt gepostet, wo der Mitarbeiter den bereits zum Antesten bereitstehenden MX1400 vorstellte.

Oder kurz: JA!

(Jedenfalls interpretier ich das Video so)
 
Bei Musik Schmidt;)

Und ich sehe grad "Hey der gefällt mir" :d

aber das Geld lässt grüßen.
 
Mal off Topic:

tschuldigung, dass ich mich hier so reindrängel ... :)

was ist denn jetzt mit den neuen Rodec Pulten –die mit der silbernen Frontplatte– gibt es die jetzt oder nicht? ich habe nur mal irgendwo hier Bilder gesehen

So neu sind die ja mittlerweile auch nicht mehr und waren nur als limited Edition zum 50ten Geburtstag von Rodec gedacht, in einer Auflage von 500 Stück. Alle sind sie durchnummeriert... :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Soundfrisbee
S

Neue Themen


Zurück
Oben