"Something for your Mind, your Body and your Soul" Kennt das einer?

LOL was haben die denn gefrühstückt ??? :D

das video is goil aber den track kenn ich leider nicht.

sorry für offtopic

manu
 
Je öffters ich seh, desto mehr find ich, dass des irgendwo sogar Style hat.

Nebenbei:Ist dein Avatar ein Suicide Girl?
 
Genau das Lied suche ich auch :D
Ich habe diesen Thread hier nicht gesehen und versehentlich einen neuen aufgemacht^^(s. LSD-Funvideo...).

Gut das hier ein 2. danach sucht.
 
für mich sieht das sogar fast so aus als wenn da einwenig synchronität hinter steckt, bzw das ganze irgendwie einstudiert wurde, naja kann mich aber auch irren :rolleyes:
 
seid ja schon weit beim erkennen des tracks gekommen...:rolleyes:
 
Thomas K. schrieb:
seid ja schon weit beim erkennen des tracks gekommen...:rolleyes:

lol ja...man ich bin so scharf auf den, hab sogar das video gerade konvertiert und auf mein Handy gepackt :D
 
besteht irgendeine möglichkeit, den irgendwoher zu bekommen? Wenn ja, woher?
 
Klasse Danke. Hab die lange Version schon vor paar Tagen gesehen, aber leider vergessen wo.

@blaH: Darf man fragen, wie du drauf gekommen bist?
 
Original: Ultimate Seduction von Ultimate Seduction 1991 BCM Rec.

Seither aber X Mal gesampled

Und deswegen hasse ich den Track, weil ich dieses Sample einfach furchtbar finde. [/off] :p
 
pehN schrieb:
Klasse Danke. Hab die lange Version schon vor paar Tagen gesehen, aber leider vergessen wo.

@blaH: Darf man fragen, wie du drauf gekommen bist?

ich hab in einem hardstyle forum nachgefragt ;)
und da dort auch einige jumpstyle hören und der track neu ist hatte ich den namen schnell :)
 
an manchen stellen sieht der jump-style ja ganz cool aus - ist aber eher selten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben