Aktueller Inhalt von Acoustic Armageddon

  1. Acoustic Armageddon

    Blaue UDG Record Bag

    Hi Leute, hab hier noch eine große blaue UDG Bad stehen, welche ich nicht mehr brauche. Fotos könnt ihr bei Ebay-Kleinanzeigen finden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/blaue-udg-plattentasche,-gross-80-lp%27s-/230402297-75-1134 Die Tasche sieht aus wie neu. Am liebsten wäre...
  2. Acoustic Armageddon

    Technics SL1210 M3D incl. Ortofon Nightclub MKII System

    Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Schallplattenspieler von Technics. Der Player befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde ausschliesslich zuhause zum normalen mixing genutzt (keine Scratchorgien oder dergleichen). Alles an dem Player funktioniert einwandfrei, auch die...
  3. Acoustic Armageddon

    Rane Serato Scratch Live 1 + 4 Vinyls + Netzteil

    Hi Leute, da ich auf CDJ umgestiegen bin verkaufe ich mein Scratch Live. Das komplette Set ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Enthalten sind 4 Vinyls, wovon eine eine Macke hat. Die Steuer-CD´s sind ungeöffnet. Des weiteren das Netzteil welches man braucht um normales Vinyl...
  4. Acoustic Armageddon

    Pioneer CDJ-900

    Jaha...das ist ja schon einen Schritt weiter. Ich meinte direkt nach dem aufrufen des USB Inhaltes: USB (klick) > Artist I Tracks Es ist jedoch folgendermaßen: USB (klick) > Artist (klick) > Album (klick) > Tracks Das was du meinst ist ja die Sortierung in der Trackliste. Das habe ich ja schon...
  5. Acoustic Armageddon

    Pioneer CDJ-900

    Moinsen liebe 900er Nutzer, ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir jetzt auch mal die Jungs zugelegt und bin echt super zufrieden damit. Allerdings hätte ich gerne beim browsen etwas leicht geändert. Hab meine Musik per RB analysiert und auf einen USB-Stick gepackt. Jetzt hätte ich gerne, dass am...
  6. Acoustic Armageddon

    Hey, danke für deine Glückwünsche. Hab mich gefreut.

    Hey, danke für deine Glückwünsche. Hab mich gefreut.
  7. Acoustic Armageddon

    Suche Spiele, ähnlich wie "Kaufhausspiel" - siehe Link!

    Klebt euch doch Zettel mit Namen von Prominenten, Politikern, DJ´s etc auf die Stirn. Und jeder muss raten wer er selber ist.
  8. Acoustic Armageddon

    Suche Spiele, ähnlich wie "Kaufhausspiel" - siehe Link!

    Alter, wie seid ihr denn drauf? :d
  9. Acoustic Armageddon

    Djs und ihre Haustiere

    Is mir eiegtnlich Latte wie die heißen. Hauptsache ist das die tun was die sollen. ;)
  10. Acoustic Armageddon

    Streamen??

    Musst dich mal hier durchwühlen. Damit kannst du bei entsprechender Leitung von Zuhause aus Streamen. Ohne nen extra Server im Netz.
  11. Acoustic Armageddon

    Usain Bolt

    Jetzt hast du das Prinzip verstanden. Welcome to the real world.
  12. Acoustic Armageddon

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Geht auch mit normalen. Hab die NC MKII.
  13. Acoustic Armageddon

    Erstes Auto ?

    ...und bekomm erstmal Fahrpraxis. Dann kannste dir immer noch was schnelleres holen.
  14. Acoustic Armageddon

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    Zu Geil :D:D
  15. Acoustic Armageddon

    Warum Hanf verboten wurde!

    Nö, das ist Nutzhanf. Den darf man auch anbauen. Der hat keinen THC gehalt. Wenn du high werden willst musste dir schon was anderes besorgen als das Zeuch ausm Baumarkt :D
Zurück
Oben