Aktueller Inhalt von DeeJay_Andy

  1. D

    Brumm Probleme in dem Boxen !!!

    man sollte ja nicht gleich mit ner zange an das kabel gehen ein streifen iso band kurz 5 min testen fehler finden und endsprechend nach erden oder filter einbauen! wer meint er müsste ein anderes netzteil (gilt nur für das notebook) kaufen viel spaß aber es kommt aufs gleiche raus!
  2. D

    Brumm Probleme in dem Boxen !!!

    ich bin metzger ^^ ne halt ähm konditor ;) weißt du eigentlich wie der FI schalter funktioniert? wenn ja sollte dir einleuchten das du hier die totale kacke erzählst! und wenn du motorisch so ungeschikt bist das du 500m isolierband um einen schukostecker wickeln willst dann ist diese technik...
  3. D

    Brumm Probleme in dem Boxen !!!

    :d gut währe es wenn man noch weiß wovon man redet! im fall des falles wenn dein netzteil einen kurzschluss hat passiert mal pauschal garnichts weil der PE garnicht bis zum notebook kommt meine lieber herr hobby elektriker! im falle eines kurzschlusses im netzteil schaltet der...
  4. D

    Brumm Probleme in dem Boxen !!!

    dann hast du warscheinlich mit irgendwelchen kriechströmen ein magnetisches feld gebaut! hast du mal versucht am mixer den PE wegzunehmen?? dies würde ich alerdings nur testweise machen da bei fehlerströmen sonnst auf dem Gehäuse mal schnell 230V anliegn! beim laptop netzteil ist das übrigens...
  5. D

    KRK Rokit RP6 G2 Stoff im Bassreflexrohr

    wenn dich das stört -.- aber wenn mir nen kunde sowas zurück schicken würde der würde nie wieder was von mir bekommen :D aber das recht dazu hast du auf jeden fall garkeine frage! wobe warscheinlich der schaum nur wieder festgeklebt wird oder hochgeklapt !
  6. D

    KRK Rokit RP6 G2 Stoff im Bassreflexrohr

    das sieht aus wie akustik watte für den besseren klang ich vermute mal wenn du das rauspuhlst kommt nen riesen fetzen davon mit ! aber es müsste auch drinbleiben wenn es den das währe !
  7. D

    Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

    meine favoriten sind: auf hochzeiten die kiddis die ankommen und fragen spielst du mal Jumpstyle? dann die leute die gerade mitten in ner discofoxrunde mit wendler und co. fragen kannst du mal was deutsches spielen ?!? :confused: der ober spruch hey ich bin auch DJ ich würd jetzt ..(passt...
  8. D

    Erfahrungen mit USB-DMX Softwarelösungen?

    Martin LJ finde ich ist für die tonne da steht Dmx control und Freestyler nicht nach !!
  9. D

    monitorbox tieftöner austauschen

    die lösung mit dem tieftöner tauschen ist schon die beste !! falls es der nicht ist ist es halt wirklich was in der elektronik weiche oder amp obwohl ich glaube das ding hat nur ein eigendliches amp! und trennt dann nach der verstärkung! wo wir dann bei dem defekt währen zu 90% würde ich sagen...
  10. D

    Mal wieder Beschallung gesucht (Outdoor)

    auf der nature one steht soweit ich weiß immer EAW, und da währen wir in einer anderen liga das sind line arrays! und zwar ganz böse :-) dagegen könnte man dann die Projektor von HK als kopfhörer nutzen :-P wobei ich mir den rotzt jetzt auch niemals gekauft hätte HK Audio? Nie Wieder! ;-)...
  11. D

    Brauche PA für kräftigen Sound auf ca 50 qm.

    genau wüsste ich auch gerne ?? bin mit den yamaha sachen immer zufrieden gewesen! aber rcf ist keinenfals schlecht !! alerdings fand ich die jamaha tops alleine klanglich besser als die rcf! weiß wohl nicht aus welchem system mehr druck kommt! und welche bässe was können denn die kenn ich...
  12. D

    Erfahrungen mit USB-DMX Softwarelösungen?

    ich meinte ja auch die fete ^^ das ist schon fast alles was wir haben fehlen halt nur noch die anderen 16 Led Par wir haben zur zeit insgesamt 32 die 4 1200er movingheads waren auch nicht da! ja dann och den ganzen kleinkram ne der sich mal angesammelt hat wie die ersten scanner liegen auch...
  13. D

    Mal wieder Beschallung gesucht (Outdoor)

    also ich kenne auch bessere systeme ;-) die mir auch klanglich viel besser gefallen!
  14. D

    Erfahrungen mit USB-DMX Softwarelösungen?

    von gestern leider nicht videos haben wir noch nie gemacht könnte man aber mal in angriff nehmen aber ich hab schöne fotos von ner Tanz in den mai veranstaltung war jetzt wohl nix besonderes! http://i170.photobucket.com/albums/u279/deejay-andy/IMG_4657.jpg...
  15. D

    Erfahrungen mit USB-DMX Softwarelösungen?

    deswegen stehe ich so auf DMX Control dort kann man viel agieler in die lichtshow eingreifen und auch passendes licht zur musik machen ;-) wobei es sehr müsam ist DMX Control zu programieren fand ich! allerdings hab ich es in einer festinstallation verbaut und da unsere aufbau art und...
Zurück
Oben