Aktueller Inhalt von djNoSakaGabriel

  1. djNoSakaGabriel

    Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

    AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen... :D Ich kenne seine Mukke nicht, aber trotzdem lustisch......
  2. djNoSakaGabriel

    Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

    AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen... Nee, wir können "die Reise nach Jerusalem" am Mixer spielen... :p. Das Ding ist, ich bin gerade aus Greece zurück und total pleite :D. Sonst würde ich euch einladen. @ Anltr ...hört sich an, als ob das nicht mein Spielplatz ist!
  3. djNoSakaGabriel

    Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

    AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen... Also ich lebe immer noch! :D Und bin auch gerne dabei. In Richtung ELEktrO/Dark Deep House kann ich auch kreativ was cooles zusammen mischen... Wer Lust und Zeit hat kann sich per PM melden. Ihn kleiner Geselligkeit ist mir ein Meeting...
  4. djNoSakaGabriel

    Reloop RMX-40 DSP

    Liegt an der 24Bit Wortlänge somit kann der DSP das Audiomatrial besser quantzieren. Und in dem RMX ist ein sehr feiner eingebaut. Ich benutze die FX Einheit manchmal sogar um Eigen Produktionen mit den Filter/Dly Effekt vorzuhören. Leider ist aber mein Crossfader hin. K.A warum =/ Benutzt hab...
  5. djNoSakaGabriel

    Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

    AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen... Also ich lebe immer noch!:D Und bin auch gerne dabei. In Richtung ELEktrO House kann ich auch kreativ was cooles zusammen mischen...
  6. djNoSakaGabriel

    (HELP) Suche folgende House/Elektro [mit Samples]

    Da waren es nur noch vier!! :D Super dicken Dank für die schnellen Antworten. 1 5 7 8 (siehe oben) gruß
  7. djNoSakaGabriel

    (HELP) Suche folgende House/Elektro [mit Samples]

    Hi Leute, suche folgende Nummern. Track 1 Track 2 Track 3 Track 4 Track 5 Track 6 Track 7 Track 8 ! Sind mehr/weniger bekannte Nummern. Schätze Releases von "Houseworks", "Stereo Productions" oder "Defected". Habe nichts gefunden was das bestätigt. Deswegen wäre ich über jede Hilfe dankbar...
  8. djNoSakaGabriel

    [UPDATE] Problem mit DVS Update

    Ach komm. Hab den onkel geschrieben. Hab ohne ende gewartet. Es kam eine plumpe dreißte Antwort von 2 kurzen Sätzen. Pyrussieg Da kann man nur sagen Pech gehabt für beide Seiten. Ich bekomme kein Update und sie nicht mein Geld. :p **** off MV
  9. djNoSakaGabriel

    [UPDATE] Problem mit DVS Update

    Hallo Leute, bin seit ~ 1,5 DVS Benutzer. Benutze die ersten V1 Timecodes. Und cool ist das die ich bis jetzt nur die B Seite gebraucht habe und sie funktioniert tadelos. Ich habe gelesen das es da einige Erneuerungen gab, wie z.b. ein Sampler. Hab beim Hersteller gefragt und die haben per...
  10. djNoSakaGabriel

    [Tech/Electro House] Suche diese Scheibe! Help

    Super Dank für die Mühe!! Gruß
  11. djNoSakaGabriel

    Mixvibes DVS

    Ja das ist es ja. Ich hab die alten grauen V1 Platten und möchte die behalten. In diesem Forum wird nicht geholfen und man kann nur das §""$§"$§ Update zu 6.33 (Funktioniert nur mit den V2 Pladden :mad: ) bekommen. Ich brauch aber die 6.27 V, wo meine V1 funktionnuggeln. Da ich die weiter...
  12. djNoSakaGabriel

    Mixvibes DVS

    Hi Leute, bin schon von seit 2004 MixVibes Besitzer. War Anfangs unzufrieden. Aber wenn man sich das Prog erstmal für seine Zwecke bearbeitet ist es nur geil. Leider tümpel ich mit meinen V1 und der Version 6.15 herum! Ich habe gelesen das nur ein Update per Internet Verbindung geht. :eek: Das...
  13. djNoSakaGabriel

    [Tech/Electro House] Suche diese Scheibe! Help

    Hat den keiner ein Idee? (oder bin ich zu ungeduldig....:cool: )
  14. djNoSakaGabriel

    [Tech/Electro House] Suche diese Scheibe! Help

    Hi Leute, suche folgende Nummern. Track 1 Track 2! Sollte wohl noch schwer zu bekommen sein. Ich glaube es wurde Anfang 2006 released! :rolleyes: Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen!
  15. djNoSakaGabriel

    Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

    AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen... Also ich lebe noch.....:cool: (siehe letzten Beitrag) und bin auch gerne dabei!:D
Zurück
Oben