Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

Audiojunkie

Audiojunkie

Power-User
Dabei seit
14 Jan 2004
Beiträge
385
Reaktionen
2
Ort
Norden
Besteht Interesse an einem Meeting in HH? Vorstellbar wäre z.B., dass alle House, Techno, Trance, Electro-Leute von hier sich treffen, man drei Sets hinstellt und alle mal Gas geben, Bier trinken usw.

Könnte bestimmt nett werden...

Jemand Vorschläge bezügl. Location usw???
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

hi, dies ist mein erster beitrag.hehe ok also ich bin auch aus hamburg und ein meeting ist ne gute sache. wann wo mit wem alles?

gruss
djsalo
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Wir schauen erstmal, wie das Interesse so aussieht und wo das hinführt. Ma-Cell und Konsorten sollten eigentlich auch dabei sein, ich werd die mal kontaktieren...

Also, wer will noch???
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

wohne ca. 40 km von hannover entfernt würde mir aber überlegen die 2 std Fahrt nach hamburg zu machen!!!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Das klingt doch schonmal gut. Wir finden auch eine Übernachtungsmöglichkeit, das sollte kein Problem sein. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, denn die, die ich bereits kennen gelernt habe, sind durchweg gut drauf und entspannt. Also ist die Fahrt nicht umsonst.

Mehr davon!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Mal alle Leute der verschiedenen Stilrichtungen auf einen Haufen zu schippen wäre echt interessant! Bin dabei, und ich denke meine Kumpels der trance.synergy bestimmt auch :)
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Moin Yoko,

das klingt vernünftig!!!

Wir müssen jetzt nur noch ne Location finden, wo wir kranken Säcke auf die Wurst hauen können. Bei mir ist es dafür zu eng...

Aber das bekommen wir auch noch hin.

Ich würde mein Set mitbringen und natürlich meine schönsten Scheiben.

So, mehr Leute bitte! Und wer ne Location-Möglichkeit hat, kann gerne antworten oder PM schicken. Ich denke, Anfang/Mitte März ist realistisch für die ganze Geschichte.
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Ich hab mal bei meinen Freunden angefragt. Bei mir ist es Location-technisch leider auch zu eng, hab nur ein winziges Zimmer für mich :(

Wie ists mit Vas.Carter? Mit dem hatten wir uns früher auch schonmal getroffen, ich hab allerdings grad keinen Plan ob er hier noch viel mitliest...

Wer Trance / Progtrance nicht abgeneigt ist, kann natürlich gern fürs Erste am 26.2. bei uns in der Location One vorbeischauen, wenn wir da hinter den Tellern stehen, wir freuen uns über jeden Gast :)
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

wir könnten ja auch mal einen Stammtisch machen... Wie wäre z. B. "Down Under" ist ein Australien Pub mit moderaten Preisen im Uni-Viertel - nähe Dammtor.
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Sehr gute Idee!

Da können wir uns "beschnuppern", einen hinter die Binde schütten und fachsimpeln...

Und da wird sich dann schon alles weitere ergeben, denke ich.
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Hi,

ich komme wie man im Profil sieht aus Ahrensburg und fange jetzt erst mit Vinyl an, kann mittlerweile mit CD recht solide mixen. Meine Musik ist Black und House.

1. Hätte ich Interesse dabei zu sein um einfach mal wieder unter neue Menschen zu kommen

2. Würde ich sicherlich einiges lernen können von euch

3. Treffen ins Bars fänd ich auch nicht schlecht. Down Under wäre doch ein Anfang, wie wäre es, wenn man einfach mal jedes mal ne andere Bar in HH checkt, so kommt man mal rum und lernt sehr leicht neues kennen!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Ich denke mal das ich auch dabei wäre ! Fachsimpeln unter gleichgesinnten macht mir immer spaß !!!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden?
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Cool. Ich würde mich auch gerne mit einbinden. Habe selber gestern diesen Thread erstellt,

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?p=236697#post236697

mit der Hoffnung, Gleichgesinnte hier in Hamburg City zu finden. Super Idee!! Sagt einen Termin, dann bin ich mit von der Partie!! Wenn man(n) sich erstmal beschnuppert hat, hätte ich auch keine Probleme euch in meine bescheiden e Bude einzuladen!! :D

Ich schau die Tage nochmal rein!!

greeez
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

*totengräberspiel*

wie schauts denn nun mal aus, oder hat sich das entgültig im sand verlaufen? :(
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Also ich lebe noch.....:cool: (siehe letzten Beitrag)
und bin auch gerne dabei!:D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Fragt doch mal beim Halo für die SM Bar nach. Donnerstags kann man das Teil bestimmt mieten. Bzw. man zahlt normal seine Getränke, und die sollten glücklich sein ;)
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

da ich ja nun seit drei wochen auch ein hamburger bin, würde ich mich an einem treffen wohl auch beteiligen. es sei denn, ihr wollt keinen mod dabei haben der dnb und (ach du schei55e) hiphop spielt/hört/sammelt. :D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Also ich lebe immer noch!:D
Und bin auch gerne dabei. In Richtung ELEktrO House kann ich auch kreativ was cooles zusammen mischen...
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Wenn ich mal da bin, Weihnachtsferien oder Wochenendweise, im Bereich Minimal, Techhouse bin ich immer noch am Start!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

*mal nach oben schiebt*

Hallo halli aus Hamburg-Bergedorf!
Wäre auch gerne dabei. Kann ja nicht so schwer sein, mal ein meeting auf die Beine zu stellen. Musikalisch bin ich in alle Richtungen offen. Spiele alles, was tanzbar ist (ausser HipHop, da bin ich zu doof für :D )

TM
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

und wat is nu mit nem meeting? gibt doch genug kaputte in HH... :D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

du sollst nicht von dir auf andere schließen!

können wir aber gern machen!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Wie gesagt, ich wär dabei. Wahrscheinlich brauchen wir aber jemanden, der den ersten Stein wirft.:D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

hier stehen schonmal zwei flaschen wodka rum. für die einen ein anfang - für die anderen das ende. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DeeJay Source
DeeJay Source
Antworten
1
Aufrufe
3K
subkontrabob
subkontrabob

Neue Themen


Zurück
Oben