Mixvibes DVS

Ja das ist es ja. Ich hab die alten grauen V1 Platten und möchte die behalten. In diesem Forum wird nicht geholfen und man kann nur das §""$§"$§ Update zu 6.33 (Funktioniert nur mit den V2 Pladden :mad: ) bekommen. Ich brauch aber die 6.27 V, wo meine V1 funktionnuggeln. Da ich die weiter benutzen möchte.
:(
 
Ja das ist es ja. Ich hab die alten grauen V1 Platten und möchte die behalten. In diesem Forum wird nicht geholfen und man kann nur das §""$§"$§ Update zu 6.33 (Funktioniert nur mit den V2 Pladden :mad: ) bekommen. Ich brauch aber die 6.27 V, wo meine V1 funktionnuggeln. Da ich die weiter benutzen möchte.
:(

Du kannst im Mixvibes Forum den UncleVibes per PM anschreiben und nach dem Update Fragen, dann schickt er dir nen Link.

mfg
 
Mal ne kurze Frage: Gibt einen Unterschied zwischen den V2 und V2B Vinyls was die "Performance" angeht? Wenn ich das richtig verstehe, ist der Timecode gleich, oder?

Es geht mir darum: Ich komme günstig an eine MixVibes-Lizenz gleich mit zwei V2-TVCs. Wenn ich die weiter ohne Einschränkung nutzen könnte, wäre es perfekt :)
 
So weit ich weiß ist da kein Performance-Unterschied. Also hau rein :D
 
Danke. Is aber nicht für mich, sondern für einen Kumpel. Nichts geht mir über mein SSL :D
 
Mit Mixvibes kann man nichts falsch machen ein super Programm
Zu aufnehmen und mixen von Mp3 und Wmv und wma ,ogg dateien kann mann nicht meckern ,ich schlage euch das Programm vor für das mixen am pc oder laptop: Euer DJ kretz
mixvibes.jpg


mixvibes_dvs_setup.jpg


planmontage_carte_son_mixvibes.jpg


0_mixvibes_01.jpg

der Freie Mixer hier:http://software-portal.faz.net/ie/16112/MixVibes_Free.de
 
Mit Mixvibes kann man nichts falsch machen ein super Programm
Zu aufnehmen und mixen von Mp3 und Wmv und wma ,ogg dateien kann mann nicht meckern ,ich schlage euch das Programm vor für das mixen am pc oder laptop: Euer DJ kretz
hier:http://software-portal.faz.net/ie/16112/MixVibes_Free.de

Warum postest du denn Fotos und Grafiken die eh schon jeder hier kennt.
Und super das du uns das Programm vorschlägst! :D Das Programm kannten wir gar nicht, aber wenn du sagst das man damit gut MP3, WMV und WMAs mixen kann muss man sich das doch glatt mal anschauen.

...au man au man

mfg
 
AW: Mixvibes DVS Bündel inkl U46MKIII Soundcard : erster Eindruck

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem das MixVibes DVS PACK inkl U46MKII Soundcard gekauft, und vor 2 Wochen zu haus bekommen.

Wie versprochen, mein erster Eindruck:

Hier was ich zuhaus bekommen habe: DVS mit Timecode-Vinyls und Timecode CDs + Cinchkabel + U46MKII ASIO Soundcard.


Bisher bin ich echt zufrieden: Die Installation läuft ohne Probleme. Bei mir wurde die Soundkarte an einem meiner USB Anschlüsse nicht anerkannt. Habe gesucht warum, offensichtlich liegt es daran, dass einige USB Anschlüsse mehr Strom beliefern als andere. Mit meinen 2 anderen USB Anschlüsse läuft es allerdings ohne Problem.

Der mitbelieferte Treiber funktioniert bei mir nicht schlecht.
Die Latenz finde ich ganz gut: ich habe den Control Panel auf 256 samples eingestellt, und kann die Latenz nicht einmal hören! Mit meinem ASUS 1GO RAM + 1,6Ghz Laptop funzt es mit ASIO4ALL 2.8 beta Treiber noch besser!
Die Klangqualität ist wirklich geil! Hatte vorher die Maya 44, kein Vergleich!!

Die Software hat mir wirklich überrascht. Alles ist einstellbar! Nach einigen Stunden Mix hat die Soft nie abgestürzt, keinerlei Probleme…
Habe mehrmals gehört, MixVibes ist am Anfang nicht so einfach zu benutzen, aber mit diesem Pack muss ich sagen, dass ich kein Problem gehabt habe, obwohl ich kein Informatiker-DJ bin. Die Soft ist echt einfach zu benutzen. Vielleicht hat MixVibes das Bündel so gemacht, dass es sich zusammen besser installiert? Gute Sache auf jeden Fall.
Das Vinylgefühl ist sehr sensitiv und sehr angenehm zu benutzen. Die mitbelieferten Timecode CDs scheinen, beeindruckend zu sein. Habe noch nicht völlig getestet, aber ich konnte damit ganz schöne Loops machen (sogar ohne Übung).

Muss sagen, das ich mit meinem Erwerb ganz zufrieden bin. Will keine Werbung machen, aber MixVibes würde ich jedem empfehlen! Vor allem mit diesem Preisleistungsverhältnis! (bei rockshop.de für nur 339€!).

Muss jetzt noch üben gehen, bis bald!:D

MixJay
 
AW: Mixvibes DVS Bündel inkl U46MKIII Soundcard : erster Eindruck

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem das MixVibes DVS PACK inkl U46MKII Soundcard gekauft, und vor 2 Wochen zu haus bekommen.

Wie versprochen, mein erster Eindruck:

Hier was ich zuhaus bekommen habe: DVS mit Timecode-Vinyls und Timecode CDs + Cinchkabel + U46MKII ASIO Soundcard.


Bisher bin ich echt zufrieden: Die Installation läuft ohne Probleme. Bei mir wurde die Soundkarte an einem meiner USB Anschlüsse nicht anerkannt. Habe gesucht warum, offensichtlich liegt es daran, dass einige USB Anschlüsse mehr Strom beliefern als andere. Mit meinen 2 anderen USB Anschlüsse läuft es allerdings ohne Problem.

Der mitbelieferte Treiber funktioniert bei mir nicht schlecht.
Die Latenz finde ich ganz gut: ich habe den Control Panel auf 256 samples eingestellt, und kann die Latenz nicht einmal hören! Mit meinem ASUS 1GO RAM + 1,6Ghz Laptop funzt es mit ASIO4ALL 2.8 beta Treiber noch besser!
Die Klangqualität ist wirklich geil! Hatte vorher die Maya 44, kein Vergleich!!

Die Software hat mir wirklich überrascht. Alles ist einstellbar! Nach einigen Stunden Mix hat die Soft nie abgestürzt, keinerlei Probleme…
Habe mehrmals gehört, MixVibes ist am Anfang nicht so einfach zu benutzen, aber mit diesem Pack muss ich sagen, dass ich kein Problem gehabt habe, obwohl ich kein Informatiker-DJ bin. Die Soft ist echt einfach zu benutzen. Vielleicht hat MixVibes das Bündel so gemacht, dass es sich zusammen besser installiert? Gute Sache auf jeden Fall.
Das Vinylgefühl ist sehr sensitiv und sehr angenehm zu benutzen. Die mitbelieferten Timecode CDs scheinen, beeindruckend zu sein. Habe noch nicht völlig getestet, aber ich konnte damit ganz schöne Loops machen (sogar ohne Übung).

Muss sagen, das ich mit meinem Erwerb ganz zufrieden bin. Will keine Werbung machen, aber MixVibes würde ich jedem empfehlen! Vor allem mit diesem Preisleistungsverhältnis! (bei rockshop.de für nur 339€!).

Muss jetzt noch üben gehen, bis bald!:D

MixJay

Latenzen kann man nicht hören. Warum nimmst du einen ASIO4ALL Treiber wenn doch die Karte einen eigenen ASIO Treiber hat welcher schneller und besser ist?

mfg
 
"Warum nimmst du einen ASIO4ALL Treiber wenn doch die Karte einen eigenen ASIO Treiber hat welcher schneller und besser ist? "

--> Weiss nicht, wollte verschiedene Treiber probieren, um zu sehen, welcher besser läuft..
Hast du den mitbelieferten Treiber schon selber probiert? Aus welchen Gründen ist es besser?
Dank für deine Antwort.
 
"Warum nimmst du einen ASIO4ALL Treiber wenn doch die Karte einen eigenen ASIO Treiber hat welcher schneller und besser ist? "

--> Weiss nicht, wollte verschiedene Treiber probieren, um zu sehen, welcher besser läuft..
Hast du den mitbelieferten Treiber schon selber probiert? Aus welchen Gründen ist es besser?
Dank für deine Antwort.

Die Mitgelieferten hatte ich mal als Beta getestet. Mitgelieferte Treiber sind besser da sie speziell (zumindest mal stark angepasst) für die Hardware geschrieben wurde.

mfg
 
Hallo,

Ok, schön! Ich habe auf MixVibes Website geschaut.
Welcher Treiber meinst du? 1.0.16 oder 1.0.26?

Danke!
 
V2 sind die Vorgänger von den V2B..
Haben aber das selbe Signal, es fehlt lediglich die "unenedliche" Spur am Ende..

V1 hat nur ein komplett anderes Signal.
 
Also ich hab jetzt seit einigen Tagen das neue Mixvibes DVS Pro mit der U46MKII soundkarte und bisher lauft das ganze überhaupt nicht! nach der Installation lief alles ganz gut, doch schon nach kurzer Zeit wurde der Sound zunehmends verzerrter und mittlerweile hör ich gar keinen Sound mehr und der eine player hat zudem kein signal mehr vom timecode vinyl! hab ehrlichgesagt keine ahnung was los ist und auch mein kumpel der schon die alte version von mixvibes hatte und weiss nicht woran es liegen könnte...
 
Ich hätte mal ne frage....

bei Digiscratch kann man beide Kanäle mit einem Turni/cd player betreiben....

geht das mit Mixvibes DVS auch ?
 
danke für die schnell antwort :)

weisst du auch genau wie ?
 
So, bin gerade mal wieder kurz im MixVibes-Forum gewesen.... DEAD... Ist ja kaum noch was los dort, seit dem die das Forum 'geupdated' haben :rolleyes:

Liegt das nur daran, oder verlassen alle das MixVibes-Schiff?

Ich habe mir ja auch TS zugelegt, warte aber mit dem Verkauf von MixVibes noch etwas ab.

Hat schon jemand probiert, ob man die Audio8 mit 4 Decks betreiben kann (habe nur die DVS-Version...)?

Also wer ist noch am Start?
 
War da mal wirklich viel los im Forum?

Ich benutzte es immer noch, liebäugle aber ein wenig mit Dj Decks. Hat einfach wesentlich mehr Features und ist wesentlich günstiger als ein Update auf die Pro Version. Bei gelegenheit werde ich mich mal mit den Vor- und Nachteilen von Dj Decks auseinandersetzen müssen um mich entscheiden zu können.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben