[UPDATE] Problem mit DVS Update

djNoSakaGabriel

djNoSakaGabriel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2004
Beiträge
127
Reaktionen
1
Ort
hier
Hallo Leute,

bin seit ~ 1,5 DVS Benutzer. Benutze die ersten V1 Timecodes. Und cool ist das die ich bis jetzt nur die B Seite gebraucht habe und sie funktioniert tadelos.
Ich habe gelesen das es da einige Erneuerungen gab, wie z.b. ein Sampler.

Hab beim Hersteller gefragt und die haben per Standard eMail gesagt das ich mir neu TCs kaufen muss um die neue Version zu nutzen?! :confused:

Ist ja wohl ne Frechheit!!

ICh kann doch selber bestimmen ob ich die TC benutze oder mir neu kaufe. Überlege mir echt die Software zu verkaufen und einen anderen Hersteller suchen. Durch ein wenig Recherche habe ich heraus gefunden das die Version 6-27 mit meinen TCs funtioniert.
Aber woher soll man die bekommen, wenn die so eine diktatorische Firmenpolitik durchsetzen?:mad:
 
Sampler gibt es nur in der PRO Version.

Zum Update habe ich dir im anderen Mixvibes DVS Thread ja schon geschrieben das du einfach mal im Mixvibes Internen Forum eine PM an den UncleVibes schicken sollst, dann wird er dir das benötigte Update zukommen lassen.

Diktatorische Firmenpolitik? Die V2(b) Vinyls wurden eingeführt weil sie eben einen besseren Timecode besitzen als die V1 und eben somit akkurater sind (und es gibt sie auch schon seit mehr als einem Jahr). Die "b" Variante wurde dann noch mehr verbessert und die Track Surch Rille für die Mediabase wie man sie von Rane SSL kennt mit hinzugefügt. Das jetzt in den neuesten Updates nun nicht mehr die V1 TC´s unterstützt werden war absehbar und ist in jeder anderen Software schmiede auch so. Das gleiche trifft bei Mixvibes auch auf die TC-CD´s zu welche in den neuesten Updates auch nicht mehr unterstützt werden und man da wieder die HD-CD´s braucht.

Und der upgrade ist jetzt auch nicht so übertrieben Teuer, man bekommt 2 TC Vinyls der V2b Version für 25€ (und das auch in Bunter ausführung).

mfg
 
Ach komm. Hab den onkel geschrieben. Hab ohne ende gewartet. Es kam eine plumpe dreißte Antwort von 2 kurzen Sätzen.
Pyrussieg
Da kann man nur sagen Pech gehabt für beide Seiten. Ich bekomme kein Update und sie nicht mein Geld. :p **** off MV
 
na dann ist das Problem ja optimal gelöst

:rolleyes:
 
Ach komm. Hab den onkel geschrieben. Hab ohne ende gewartet. Es kam eine plumpe dreißte Antwort von 2 kurzen Sätzen.
Pyrussieg
Da kann man nur sagen Pech gehabt für beide Seiten. Ich bekomme kein Update und sie nicht mein Geld. :p **** off MV

Du bist schon im Mixvibes Forum registriert und hast deine Seriennummer mit in das Profil eingetragen? Weil wenn du dies nicht gemacht hast bekommst du im Mixvibes Forum keinen Support.

Und komisch das es bei anderen im Mixvibes Forum ja auch funktionierte und sie die Updates alle per PM von UncleVibes erhalten haben.

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben