Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

dito... dieses bin ich in B, und das danach mit 2 sonen komischen typen, richtung schwäbisch hall unterwegs... ;)

Find ich lustig das ihr das macht. Mir fehlt leider die Zeit dazu, sonst hätte ich auch Bock ;)
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Hallo HHer Kollegen!

Ich bin auch interessiert an (kleineren, privaten) "DJ Treffen" in Hamburg oder Umgebung.

Gibt es bei euch aktuell konkrete Vorschläge, Ideen oder bereits fest vereinbarte Geschichten, denen man noch beiwohnen kann?

Ich für meinen teil habe zwar auch nur "mein Zimmer" zur Verfügung, könnte mir aber vorstellen hier auch mal 1-2 Leute zum Kennen lernen und gemeinsamen Mixen und co einzuladen.
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Also ich lebe immer noch! :D
Und bin auch gerne dabei. In Richtung ELEktrO/Dark Deep House kann ich auch kreativ was cooles zusammen mischen...

Wer Lust und Zeit hat kann sich per PM melden. Ihn kleiner Geselligkeit ist mir ein Meeting auch lieber.

P.S.: Bin 25 geworden, also mache ich auch keine Kindergeburtstags Runde :p
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

ich würde auch gern dabei sein.
also falls ihr euch trefft und nochn plätzchen frei ist, wär toll.
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Wie kein Topfschlagen. Pfui dann bleib ich zuhause :D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Hallo HHer Kollegen!

Ich bin auch interessiert an (kleineren, privaten) "DJ Treffen" in Hamburg oder Umgebung.

Gibt es bei euch aktuell konkrete Vorschläge, Ideen oder bereits fest vereinbarte Geschichten, denen man noch beiwohnen kann?

Ich für meinen teil habe zwar auch nur "mein Zimmer" zur Verfügung, könnte mir aber vorstellen hier auch mal 1-2 Leute zum Kennen lernen und gemeinsamen Mixen und co einzuladen.


deinen eltern wäre mein besuch sicher nicht recht wenn ich zur begrüßung sage: "hey, sie haben aber einen süßen jungen. und bitte keine kekse und keinen kakao, wir wollen ungestört bleiben." :D








treffen an sich aber gut. bin dieses we sicherlich irgendwo unterwegs. ;)
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

was sagst du dann?! "bringen sie uns doch bitte 2 fläschchen poppers, ne 500ml flasche gleitgel auf silikonbasis und dazu 2-3 dutzend kondome"

:D:D:D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Wie kein Topfschlagen. Pfui dann bleib ich zuhause :D

Nee, wir können "die Reise nach Jerusalem" am Mixer spielen... :p.
Das Ding ist, ich bin gerade aus Greece zurück und total pleite :D. Sonst würde ich euch einladen.

@ Anltr ...hört sich an, als ob das nicht mein Spielplatz ist!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Sein Bildchen passt aber recht gut zu seinem Kommentar.... :D:D:D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

alle zu rava.. ihm die bude auseinander nehmen!
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Okay wenn und wo hin ich bin dabei xD steht denn iwo iwas wo mal hin kann?:D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Jaja du werd erstmal fertig mit deinem Haus:D. Da kann ich dann doch auch vorbei kommen zu auseinandernehmen. Wie weit bist du jetzt eigendlich? Naja schnacken dann noch mal:D.
BTW: Tom nimmst du mich mit zu Rava? Wo auch immer das ist:D. (in worten PUNKT)

P.s. Ich war betrunken.
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Jaja du werd erstmal fertig mit deinem Haus:D. Da kann ich dann doch auch vorbei kommen zu auseinandernehmen. Wie weit bist du jetzt eigendlich? Naja schnacken dann noch mal:D.
BTW: Tom nimmst du mich mit zu Rava? Wo auch immer das ist:D. (in worten PUNKT)

P.s. Ich war betrunken.

Klar nimm ich Dich mit!

Sind grad mitten drin im Umzug. Haste Lust Samstag etwas mit anzupacken? :)
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

dieses we fällt flach bei mir... freitag verabredung mit frau und samstag auflegen. ;)
und vor allem: alle zu rava? :D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

ach, deine frau stört dabei nicht... soll ich ne stange mitbringen, an der sie tanzen kann?! :D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

Aber dann bitte gleich so eine die in unregelmäßigen Abständen auch mal umkippt :D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

neeee.... soll ja die restlichen männer unterhalten... *da ja nicht so interesse dran hat* ;D
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

jemand eigentlich was dagegen wenn ich den threadtitel ändere? die musik rückt ja zunehmend in den hintergrund... :D
btw: was gehtn heute abend?
 
AW: Hamburg - Gemeinsam elektronischer Musik frönen...

jemand eigentlich was dagegen wenn ich den threadtitel ändere? die musik rückt ja zunehmend in den hintergrund... :D
btw: was gehtn heute abend?

ich werd ne runde plattendrehen :>

@topic.. kannste ändern... mit musik hat das was du machst ja eh nichts zu tun!
 
Also ich schlage vor, generell einen Sonntag oder Wochentag ins Auge zu fassen, da die meisten von uns ja am Wochenende dann doch wieder irgendwo unterwegs sind bzw. es schwer werden könnte wirklich mehrere auf einen Fr. oder Sa. zu vereinen.

Ich könnte mir daher auch mal nen gemütlichen Sonntagnachmittag (nachdem alle aus dem Koma erwacht sind) vorstellen.

Und bezüglich Räumlichkeit bin ich zwar recht tolerant, was neue Gäste angeht..., aber irgendwo ist dann das Ende der Fahnenstange erreicht, sprich 6 bis 8 Leute, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe lasse ich nicht bei mir in die Bude... ;-)
 
Also ich schlage vor, generell einen Sonntag oder Wochentag ins Auge zu fassen, da die meisten von uns ja am Wochenende dann doch wieder irgendwo unterwegs sind bzw. es schwer werden könnte wirklich mehrere auf einen Fr. oder Sa. zu vereinen.

du hast ja wohl 'n nassen hut auf...
 
ich bin für unter der woche...
alle die arbeiten müssen haben halt selbst schuld :>

wer organisiert koks? ich bring nutten mit ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DeeJay Source
DeeJay Source
Antworten
1
Aufrufe
3K
subkontrabob
subkontrabob

Neue Themen


Zurück
Oben