Aktueller Inhalt von dropdown

  1. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    wenn du mich jetzt so fragst, bin ich mir nimmer sicher :) ist schon ne weile her. kann auch sein das es für 1.9x war und ich mir dann ne eigene 2.0er gemacht habe. wie dem auch sei ... ich kann jedem nur empfehlen sich alles selbst zu mappen. das kostet einen vielleicht 15 minuten. aber dann...
  2. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    beim x1 ist ne software dabei. die musst du installieren. da gibt es dann schon ein preset für ssl. war damals als ich das ding gekauft habe allerdings für die version 2.0. aber man mappt sich das ding eigentlich sowieso nach seinen eigenen vorstellungen. das geht auch fix. dazu gibts auch schon...
  3. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    in der tat korrekt auch richtig. es ist ein preset für 2.0. ich würde trotzdem empfehlen, alles selber zu mappen. denn jeder user hat so seine eigenen vorstellungen, wo was hin sollte etc. also nehmt euch 10-15 minuten zeit, und mappt das ding selber. wie man das macht, kannst man sich hier...
  4. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    ein windowsproblem ? das musst jetzt aber erklären.
  5. D

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    ich hab mir jetzt mal den HD380 angeschaut. sieht eigentlich ganz gut aus, und ist halt umschließend. hab mir auch gleich mal testberichte durchgelesen. das ding scheint wirklich was zu können. der wirds wohl werden. danke für den tipp.
  6. D

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    moin leute, ich missbrauche jetzt mal eben den thread, wobei das nicht ganz zu 100% stimmt. ein freund von mir sucht nen kopfhörer. er hat schon nen dj kopfhörer, aber er sucht für daheim quasi einen multifunktionskopfhörer :) sprich, er will das ding zum zocken nehmen, damit normale musik...
  7. D

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 na da hast doch schon ein paar gute lösungen gefunden. mit dem echo kannst auch noch weiter experimentieren. z.b. das echo beim ersten schlag wie du so schön sagst, reinhauen, und dann das nächste lied rein faden. ich weiß nicht welche soft du...
  8. D

    Die Sache mit dem Geld verdienen !

    gibt ja echt verschiedene aufgaben, die man erledigen könnte. kannst dich ja mal bei j-lo oder anderen mädels umhören. also ran an die nippel :D
  9. D

    Digiwaxx MP3s

    ums mal auf den punkt zu bringen. ja, es gibt auch 320er tracks. aber du kannst dir das nicht aussuchen. du kannst unten angeben, das du höher qualitative tracks haben willst. dann bekommst du ab 192 aufwärts. aber wie geasgt ... auswählen kannst dir das nicht. ist also quasi glückssache, wenn...
  10. D

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 das alter ist *******egal, solange der zustand normal ist. die dinger funzen in 100 jahren noch. 300 euro für nen 1210er ist ein guter preis, wenn alles funzt. aber in vielen fällen ist der tonarm hinüber. und dann wird das ding gerne bei ebay...
  11. D

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 versuch mal mit den teilen zu scratchen :) stell ich mir grad funny vor. zack, paar finger gebrochen :D
  12. D

    80er Jahre Mix für Daddy :D aber wie?

    naja, bei 80ern würde ich pers. nicht so oft auf remixe zurückgreifen. die normalen versionen wurden/werden sicherlich am meisten gehört. die oldschooler singen ja alle mit. wenns dann ne komische version ist, die total anderst aufgebaut ist .... das killt irgendwann evtl. die stimmung. klar...
  13. D

    1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung]

    AW: 1600€ für Anfängerpult [Kaufberatung] ist wurscht ob 1200 oder 1210. hier gibts noch nen alten thread, diesbezüglich: https://www.deejayforum.de/15-plattenspieler/1429-unterschied-vom-technics-1200-und-1210-a.html hab meine zwei 1210er ca. 20 jahre. und die hab ich damals auch schon...
  14. D

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 hinterm dj pult ists auch nicht besser. du hast ja schließlich den kopfhörer an, den du immer relativ aufdrehen musst. da sind dann definitiv mehr als 85 db drauf. ich kann dir nicht sagen ob, oder ab wann du den tinitus bekommst oder taub wirst...
  15. D

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 ja, das ist nicht zu unterschätzen. ich hatte diesbezüglich probleme, und musste meine aktivitäten herunter schrauben. bis 85db ist ok. drüber ist dann halt schlecht. naja, kannst davon ausgehen, das wenn du daheim aufdrehst, es definitiv über 85...
Zurück
Oben