Aktueller Inhalt von emeric

  1. E

    Dirty House & Charts

    das such ich auch immer.... mühselige sucharbeit :)
  2. E

    Pioneer CDJ-2000

    Noch dazu kann es ja dann sein dass man einen Adapter braucht nicht wahr? Aber die Spannung in Volt ist ja die selbe....
  3. E

    Pioneer CDJ-2000

    Hm das ist schade, ich dachte nur ich hätt irgendwo gelesen dass Traktor die cue-infos auch direkt in die mp3 schreiben kann, und dann wäre es natürlich kompatibel. Eine weitere Frage bzgl. 2000er: bei ebay gibt es ja einige Angebote bei denen der player nur um die 1200 liegt. Insbesondere aus...
  4. E

    Pioneer CDJ-2000

    Hallo, obwohl das jetzt nicht nur ausschließlich in dieses Thema passen würde aber hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen: gibt es ne möglichkeit die Traktor Datenbank Datei irgendwie Richtung rekordbox zu exportieren, sodass man bei 900ern/2000ern dann die zuvor in Traktor angelegten Cue Punkte...
  5. E

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    So habe das ganze bei einem Kumpel ausprobiert, ja weil eben die 4er keine drei ausgänge besitzt wie die 6er, war die idee die zwei HID Player wie gewohnt auch als Soundkarte einzusetzen. Intern mischen hört sich für mich nicht so gut an, das ganze ist fürn Clubeinsatz an nem 800er gedacht...
  6. E

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ok danke das ist ne erfreuliche nachricht! Nur: Wie stelle ich die Soundkarten Eingänge und Ausgänge ein, wenn ich die HID-fähigen Cd spieler und die Audio 4DJ gleichzeitig als Soundkarten verwenden möchte ? Mfg
  7. E

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo Leute, habe eine Frage bezüglich TSP 2. Undzwar ist es evtl möglich ein HID - Timecode Hybrid Setup einzurichten? Ich weiss das hört sich vlt komisch an, aber ich frage mich ob folgendes Setup möglich ist: Zwei moderne CDJs im MIDI/USB/HID Modus und ein CDJ 1000er über ein Audio 4 DJ mit...
  8. E

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Wie heisst denn der Midi Traktor Befehl für "zwischen abgespeicherten Hotcues vor und zurück stöbern" ? Vielen Dank euch!!
  9. E

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Text Mode gedrückt halten -> im Menü kann man verschiedene Jogwheel Pattern auswählen. Nummer 1 ist aber eh am besten.
  10. E

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Aaaaah! :) Super, jetzt geht es. Das war aber im Vorgänger ersichtlicher gelöst, muss mal dazugesagt werden. Danke!
  11. E

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    ja undzwar unter "transport"... auch wenn ihr den loop über die in & out tasten erstellt? bei mir hat snap absolut keine wirkung :( TSP 2.0.1
  12. E

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo Leute, bei TSP 1 wars mit snap mode so, dass der Anfang und Endpunkt eines gesetzten Loops immer auf einen Beatgrid sprang. Nun beim 2er auch mit snapmode fliegt der loop überall hin, also keine Unterstützung durch das Grid. Ist das bei euch auch so? Eventuell ein Bug? LG
  13. E

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Ok habs jetzt hinbekommen, man kann ja auch als Modifier direkt einstellen "Is in Loop 0/1" das macht das ganze einfacher. Eine spezielle Frage noch: wie mappe ich, dass bei aktiviertem loop der Jog immer den Out verschiebt d.h. den loop so...
  14. E

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Ok super, schaut echt einfacher aus wie das übliche mappen, mit den realen Bezeichnungen der Knöpfe :) Aber dass die Loop Buttons immer leuchten und bei aktivem Loop blinken habe ich noch nicht hinbekommen. Da wirds kompliziert mit den...
  15. E

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Entschuldigung für den neuen Post aber ich habe noch eine andere Frage: hat jemand von euch ein Mapping irgendwo für den 400er bei dem die Loop Tasten ständig leuchten, und nicht nur wenn der Loop aktiviert wird? Und wie kann man den Sync auf...
Zurück
Oben