Aktueller Inhalt von EpikureeR

  1. E

    [Techno] Fabiano & Gunnar Stiller@Home Sweet Home Berlin

    Piatto scheint es wohl leider nicht zu sein :) Trotzdem danke für den Hinweis in die Richtung, habe bei der Gelegenheit gleich mal 1-2 Tracks gefunden dir mir ganz gut taugen :) Grüße
  2. E

    [Techno] Fabiano & Gunnar Stiller@Home Sweet Home Berlin

    Ich suche exakt den Track der in dem Video zu hören ist, also der als Main läuft, was da ein und ausfadet kann man eh nicht als separaten track wohl wahrnehmen. Bin über hilfe sehr dankbar. Grüße http://youtu.be/azTqcl4QvQI
  3. E

    Verkaufe Yamaha HS-10W Studio Subwoofer

    Biete YAMAHA HS10-W Studio Subwoofer. Ist in einwandfreiem Zustand. 2Jahre Garantie sind noch vorhanden. OVP. Hier die Produktdetails http://de.yamaha.com/de/products/music-production/speakers/hs_series/hs10w/
  4. E

    Pioneer CDJ-2000

    ist neu seit 3.2, kann man nicht ausstellen hier kannst dich ja gern beschweren^^ http://forums.pioneerdj.com/eve/forums/a/frm/f/537101963 EpikureeR
  5. E

    Lautstärke in den eigenen 4 Wänden?

    R.I.P. Ich zieh morgen in eine Wohnung dich ich genau zu diesem Zweck miete, ICH WILL LAUT MACHEN^^. MfG
  6. E

    xone42&92 vs DJM 800

    So wie ich das verstehe, beim djm700 kann ich hinten die Ausgangsleistung runtersetzen (0dB; -6dB und ich glaube ich -12dB) somit kann man auch mehr headroom auf dem Mixer zulassen wenn man den Schalter legt. Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich MfG
  7. E

    Probleme mit Monitoren (Yamaha HS-80)

    AW: Probleme mit Monitoren Vielen Dank Snaip *rutscht wieder zurück* :D EpikureeR
  8. E

    Probleme mit Monitoren (Yamaha HS-80)

    AW: Probleme mit Monitoren lol okay, danke für die info, war halt mein logischer schluss weil es halt lautsprecher sind, kannst du mich vielleicht technisch noch ein bisschen aufklären, damit ich was daraus auch gelernt habe? Vielen Dank MfG
  9. E

    Probleme mit Monitoren (Yamaha HS-80)

    Hey, habe folgendes Problem Habe die Yamaha HS-80 und den zugehörigen Sub Yamaha HS-10 ich habe die vorher mit irgendwelche normalen XLR kabel verbunden und alles lief total logisch, ich stelle alle auf selbes Volium und alle speaker sind aufeinander abgestimmt. So habe mit meiner neuen...
  10. E

    Hausarbeit "Entwicklung der elektronische Tanzmusik ab 1970"

    www.discogs.com ich hoffe das kann ein wenig helfen EpikureeR
  11. E

    USB-Stick Kombatibilität CDJ-400

    Bei den 400ern ist das eher mehr wie Roulette spielen, viele gehen und wiederum andere nicht (z.T. dieselben sticks!, wie bereits schon vorher aufgeführt), dasselbe gilt genauso für mp3player, hatten wir damals bei mir auch dran, die meisten gingen^^ Mit dem Display kann ich nur zustimmen...
  12. E

    Welchen CD-Player?

    ich würde die finger von sowas lassen, vielleicht passierts dann irgendwann nach 10minuten und dann haste mit dem teil nichts gekonnt
  13. E

    Welchen CD-Player?

    ich muss sagen mit den 2000ern geht das eigtl. ganz gut, ich kann sie ja durch verschiedene kategorien und subkategorien displayen, dazu noch über playlists auswählen. bei 800 tracks finde ich eigtl. immer alles ganz schnell, man sollte es halt auch nicht übertreiben mit dem mitnehmen :D...
  14. E

    Pioneer CDJ-2000

    deshalb meine ich auch die auswahl auf gewisse charakteristiken einzuschränken über playlist/genre/etc. so findet man viele die einen dann aufeinmal anbetteln EpikureeR
  15. E

    Pioneer CDJ-2000

    jo das "display" deiner cd mappe ist einfach deutlich größer :D gibt aber noch features wie z.b. nach genre/artist/color anschauen dann im untermenü ein weiteres untermenü schalten und dann haste schonma nach bestimmten daten gefiltert. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man beim auflegen...
Zurück
Oben