Aktueller Inhalt von Grua

  1. Grua

    funk ... eure top 5

    Bob James - Angela Bob James - Farandole .... Bob James - I feel a song Junior Parker - I need your love so bad Bob James - Nautilius Hab ich schon erwähnt, dass ich Bob James mag? :) Grüße Grua
  2. Grua

    Der "meine-neusten-Platten" Thread

    Beides Obersahne! Leider besitze ich nur die Mp3s...:( Grüße, Grua
  3. Grua

    Wie übt ihr?

    Ich lasses einfach auf mich zulaufen. Entweder ich daddel mit den Platten, welche ich letztes mal auf den Tellern liegen lassen hab, weiter. Oder ich shuffel mich einfach durch meine Platten. Allerdings kann man bei mir nicht von üben reden: Ich bin seit 5 Jahren an meinen TTs und machs...
  4. Grua

    Hört ihr Radio?

    Ganz gerne mal: http://www.smoothbeats.com/home.shtml Ist schöner underground mit klassikern gemischt. Gefällt :D
  5. Grua

    Legale Gratis Hip Hop Downloads

    http://www.rapspot.de/sampler.php Gerade drüber gestolpert... Sehr netter Sampler aus Stuttgart. Gefällt mir sehr gut bis auf ein zwei Ausnahmen. Ansonsten sehr zu weiterempfehlen!
  6. Grua

    Hört ihr Radio?

    Ich finds auch super! Wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann.... einfach FM Radio spielen lassen.
  7. Grua

    Der allgemeine Größenwahn

    Nunja dieser Thread hat mich ein wenig an die frühen Anfänge erinnert... Damals war bei mir ein Numark-Set der totale renner. Anfangs hatte ich noch boxen mit Papp-membranen (sind bald gerissen;))... hat sich angehört wie ein schlechter Handylautsprecher. Dann gabs als ersten Qualitätssprung...
  8. Grua

    [REQ] Aufgabe Technische Mechanik

    Danke dass du den Lösungsweg gepostet hast. Nunja hat mir alles bei der Klausur nichts geholfen :d
  9. Grua

    [REQ] Aufgabe Technische Mechanik

    Stacho du lagst komplett richtig 13,6 Ist das Ergebnis !
  10. Grua

    [Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

    Ist selbstgemacht...Das auf dem Bild bin ich :):p
  11. Grua

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Um mal die Seitenlange Diskussion wieder auf Fachliches zurückzubringen: Thema Expedit :D Ich will mir eins kaufen. (Kosten, Stabile Konstruktion, Praktische Fächer usw :p) Allerdings würde ich meine Technics gerne vertikal drauf stellen. Das dürfte laut den Maßen nicht funktionieren. Hat...
  12. Grua

    Der "meine-neusten-Platten" Thread

    Das People Under The Stairs Album FunDMC Ganz großes Kino in zeiten von zusammeneditierten Fertigbaukasten-Songs Man merkt das da viel Herzblut drin steckt. Der Name des Albums ist programm ! :D Meine Lieblingslieder: Step Bacc Up Yo Spine The Fun Anotha BBQ Enjoy Peopole Riddum ...(sind...
  13. Grua

    [REQ] Aufgabe Technische Mechanik

    Ich hab die Aufgabe so in PP abgepinselt... Mein Ansatz ist, dass A gleich Null wird wenn ich über Pol B gehe und die Kraft am Ausleger größer wird. Der Feldversuch wäre wirklich am besten :D Passant:"Was machen sie denn da??" Ich:" Solange Gewichte an den Kran hängen bis er umfällt"...
  14. Grua

    [REQ] Aufgabe Technische Mechanik

    Vielen Danke für die Mühe! Ich glaube allerdings nicht, dass es 4,16 sind. Es sind im Vorraus ja schon 8.
  15. Grua

    [REQ] Aufgabe Technische Mechanik

    Habe A und B per Momentengleichgewicht ausgerechnet. Summe M in Pol A = 0 =14*0,4 - 16*1,1 + B*2,2 - 5*2,4 - 8*6,1 B*2,2 = 72,8 B = 33,1 Und das selbe im Pol B ... A = 9,9 So und weiter weiß ich nicht mehr...
Zurück
Oben