Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Gemixt wird jetzt analog und Traktor is im zuge des "BACK TO THE ROOTS" auch gleich noch aus dem Setup geflogen, sieht gut aus, find ich!
 

Anhänge

  • djset.jpg
    djset.jpg
    44 KB · Aufrufe: 656
1. Nein, die Ehre des Hoerboardnachbaus gebührt definitiv nicht mir!

2. Wenn die Herren mit ihren Expedits wenigstens noch Eigeninitiative da reinentwickeln würden (Nein, ich meine nicht die Standartfüße mit ein paar Schrauben drauf fest machen!), dann wäre das ja wieder was anderes. Ich kann mein Kram auch auf ein Regal stellen und den Shit hier posten... zu diesem Zweck gab es doch hier irgendwo mal einen "Zeigt her euer Equipment"-Thread... ;)
 
Niemand wird gezwungen, sich diesen Thread anzusehen oder zu jedem Pult seinen (mehr oder weniger qualifizierten) Kommentar abzugeben.
 
Um mal die Seitenlange Diskussion wieder auf Fachliches zurückzubringen:

Thema Expedit :D

Ich will mir eins kaufen. (Kosten, Stabile Konstruktion, Praktische Fächer usw :p)

Allerdings würde ich meine Technics gerne vertikal drauf stellen. Das dürfte laut den Maßen nicht funktionieren.

Hat jemand Vorschläge wie ichs am billigsten/schönsten lösen könnte ?
Hatte jemand schonmal das selbe Problem ?

MfG
 
Krass... sind ja echt n paar schöne Pulte mit dazu gekommen... Und ich habe meins immer noch nicht fertig... zumindest nicht ordentlich!

Aber was mir aufgefallen ist und was ich loswerden muss:

A: Seit wann gibt es Farbige TS Timecodes????
 
Mich würde mal interessieren wer schon mal mobile Tables gebaut hat?
So quasi für @home und mobil!

Grüsse Torsten
 
Tja, für sowas hatten wir hier mal nen Bewertungssystem......:(

Somit wären wir uns einig, dass früher alles besser war. Auch wenn "früher" erst wenige Wochen her ist.
-----------------------------------
Nochmal für meinen Liebling des Threads (jeder wird wissen wen ich meine):
0092712_PE229410_S3.JPG


Noch mal zur Info:
ES HEIßT INKLUSIVE EIGENBAU, nicht AUSSCHLIEßLICH EIGENBAU.
So wie es dich immer nervt, dass hier jemand seinen Expedit postet, so nervt es mich, wenn du immer und immer wieder darüber heulst! Was hälst du davon, dass wir uns merken, dass du etwas gegen den Expedit in diesem Thread hast; und du merkst dir einfach mal nicht zu posten, wenn der nächste mit einem Expedit ein Bild hier rein setzt?!

P.S.:
Der Expedit ist geil :p
 
wieso stellt denn nicht mal jemand zur abwechslung wieder ein paar bilder rein...
 
Da wird man schon ein weing neidisch wenn man manche Dj-Pulte hier sieht !!!
 
da würde ich aber kein DJM 500 nehmen. :d

Ist das Notebook nicht zu weit weg vom mixer? Immer über die cd Player greifen ist doch auch komisch
 

Neue Themen


Zurück
Oben