[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Mein neuer Hintergrund:
Bild%201.jpg


EDIT: Wie kann man eigentlich Bilder skalieren lassen, damit die nicht in voller Größe angezeigt werden? :confused:
 
desktopki4.jpg


Und nein ich habe nicht extra aufgeräumt :-D

Wenn auch so alles drunter und drüber geht rbauch ich wengistens am Laptop Ordnung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, bei mir strahlt mich meine freundin an das beste foto was es von ihr giebt!

und dazu rund herum meine ganzen symbole ^^
so reg ich mich nie auf wenn mein PC mal spinnt, sehe dann ja immer meine freundin ^^
 
hm kann man denn auch mal n bild von deiner freundin sehen, bzw einfach deinen desktop? :)

bei mir wechselt das immer mit wallpapers, zurzeit bin ich auf dreamscene, is ganz toll wenn sich der hintergrund ganz dezent bewegt.

gruß
 
to MVD

yo, ich weiß. Bin nur zu faul.


to all
Das Hintergrundbild ist vom Set von Paul van Dyk auf der Mayday "Reflect yourself" entstanden. Nur falls jemand nach dem Bild fragt es ist auch in meiner Bildergalerie im DJF hinterlegt.
 
@ twink

es wäre auch ganz clever, deine gesaugten filme nicht in einem öffentlichen forum zu zeigen :) => twilight & zeiten des aufruhrs
 
...total unaufgeräumt.... Danke für den Hinweis! Fange jetzt mal an aufzuräumen =)
 
bei mir ist nicht mehr zu finden als ein paar verknüpfungen zu der systemsteuerung, 'system diagnostics', dem audio manager, windows media player, traktor 3 & skype.
hintergrundbild: irgendein polarlicht in irgendeinem land zu irgendeiner zeit
^^^
 
@ twink

es wäre auch ganz clever, deine gesaugten filme nicht in einem öffentlichen forum zu zeigen :) => twilight & zeiten des aufruhrs

Das sind Bilddateien die ich nicht mit den herkömmlichen Progs öffnen kann. Somit ist der Dateityp auch nicht mit einem Programm direkt verlinkt. Was Ihr gleich immer denkt, nur weil da eine Datei auftaucht, das kein Symbol hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben