Aktueller Inhalt von Herr Schneider

  1. Herr Schneider

    In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

    AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE Mehr aus mir machen wollen? Wieso sollte ein Ministry of Sound DJ mehr aus sich machen wollen?
  2. Herr Schneider

    In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

    AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE Hahahaha, herrlich, er nimmt das auch noch ernst xddd Jeder Volltrottel hätte kapiert, dass das ironisch und provokativ gemeint war :rolleyes:
  3. Herr Schneider

    In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

    AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE Lege seit über 8 Jahren auf.
  4. Herr Schneider

    Was macht für euch einen guten DJ aus?

    Mysteriös, was? ;)
  5. Herr Schneider

    Was macht für euch einen guten DJ aus?

    Technik, Playlist, Style, etc. sind eigentlich alles überbewertete Kriterien. Ein kleiner Bruchteil des Publikums achtet wirklich darauf, ob der DJ megamäßige Übergänge hinbringt, extrem cool aussieht oder aus "Versehen" mal etwas "Mainstream" spielt. Die Meisten wollen einfach nur feiern und...
  6. Herr Schneider

    Klamotten beim Auflegen

    Passt. Kommste mal zu mir, machen wir ne kleine Session. Dann sehn wir ja, wer Dampfplaudert ;)
  7. Herr Schneider

    Klamotten beim Auflegen

    Denkst du? Hast du eine Ahnung ;D
  8. Herr Schneider

    Ruhige Stellen überbrücken?

    Hab letztens auf einem Gig genau das gemacht, was vorhin geschrieben wurde. Ich weiß nicht mehr genau, welcher Track es war, jedenfalls war eine ruhige Stelle dabei, die ohne Bass und ohne Drums war. Dementsprechend konnte man dazu weder tanzen, noch war sie relativ laut. Ich habe den Track...
  9. Herr Schneider

    Klamotten beim Auflegen

    Im Anzug ;) Vorzugsweise meinen Benvenuto, andernfalls einen Armani. Dazu wahlweise Krawatte oder Fliege, Lack- oder Lederschuhe und eine glänzende Uhr. Dann wird wahlweise zu Electro House oder gern auch mal Black gerockt ;)
  10. Herr Schneider

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Genau so meine ich das.
  11. Herr Schneider

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    MIDI funzt dann aber?
  12. Herr Schneider

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Mal ne Frage: Kann ich den Kontrol S4 auch als Audiointerface verwenden? Wenn ich mit Ableton Musik produzieren will, und z.B. ein Mic oder ein MIDI Gerät anschließen will -> geht das mit dem Kontrol S4 und funktioniert dann auch gut mit Ableton und Mac? Wäre supi, dann bräucht ich nicht 2x...
  13. Herr Schneider

    Strafen bei illegaler party

    Ich hab noch nie erlebt, dass irgendwo jemand von der Polizei angefangen hat, mit Anmeldung der Party etc. Klar sind ab und zu bei Partys (teilw. weit über 200 Personen) die Polenten gekommen, haben aber nur gesagt, dass wir etwas leiser sein sollen, und sind dann wieder abgezogen ;D
  14. Herr Schneider

    Eure ersten Mixer

  15. Herr Schneider

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Eeiei, so fängt der Feiertag doch schön an. Lange keinen Sex mehr gehabt, wa? ;)
Zurück
Oben