Klamotten beim Auflegen

WTF?!?!?!?!


also ich trag immer n tütü und high heels... issn das bitte fürn thread?!?!?!
 

ghahahaha, sorry, aber wie peinlich ist das denn?!
Apple Logo, paar Kopfhörer druff, eIn ScHiCkEr NaMe und die Sache ist geritzt?!


Damit fährt man immer gut:
vo56528,1252860292,gay.jpg


Anfangs etwas ungewohnt, weil man ohne Kopfhörer mixen muss, aber das Outfit klärt dann :cool::cool:
 
*Back to topic*

Ehm Beige Jeans, schwarzes Hemd und schwarze Schuhe ;)
 
mach dir doch ein eigenes T-Shirt mit deinem Namen.
Bin aktuell in einem Deejayteam, gemeinsame T-Shirts verbinden und machen Werbung :)
 
Im Anzug ;)
Vorzugsweise meinen Benvenuto, andernfalls einen Armani. Dazu wahlweise Krawatte oder Fliege, Lack- oder Lederschuhe und eine glänzende Uhr. Dann wird wahlweise zu Electro House oder gern auch mal Black gerockt ;)
 
Denkst du? Hast du eine Ahnung ;D
 
jap. ich kenne dampfplauderer wie dich zur genüge, und jedes mal wenn einer deiner art die klappe aufmacht, ist fremdschämen angesagt.
 
Passt. Kommste mal zu mir, machen wir ne kleine Session. Dann sehn wir ja, wer Dampfplaudert ;)
 
da kannste ja fast deine halbe gage für die reinigung ausgeben.
ich find anzug bisschen hart affig muss ich sagen..
und dann black spielen? unauthentisch.

zu mir - sneaker und t-shirt. gelegentlich auch ne hose.
 
hallo!

Meist in Sweatshirt,T-Shirt,Jeans bequeme Schuhe.

Am liebsten aber immer noch in :
Cargo Hose(Schwarz,Weiss,Beige,etc)
Magnum Stiefel,
Cappy,
Sweatshirt mit Kapuze oder Zipper :d


Auf besonderen Anlässen (Hochzeiten,etc.) natürlich dann auch mit
Weisses oder Schwarzes Hemd ,schwarze Buntfaltenhose,Schnürschuhe
oder dem Anzug mit Krawatte.

Auf Mottopartys nach dem Motto natürlich




mfg,DJ Popeye
 
Schau dir den Beitrag halt nochmal komplett an..




Sneaker, aber keine Hose? :D

wegen mir auch zu electro house. machts da nich besser ^^
nach nem halben/dreiviertel jahr werden die wenigsten in wirklich noblen clubs spielen, höchstens irgendwas richtung A5/A66/A61 und wie sie alle heißen oder sowas ^^
und da kommts dann schon bisschen panne. ;)

die hose habe ich nur an wenn ich gerade keine oralen wünsche entgegen nehme! :D
 
Jetzt an Karneval hab ich immer mein Känguru Kostüm getragen. Super praktisch mit dem Beutel vorne dran :D
 
Ich versuche Sachen zu tragen, die wirklich niemand in dem Club trägt, wo ich auflege.

Einmal von einem kleinem Modelabel aus Aachen (Auhuur) und Shirts von Aka Aka bzw. Stil vor Talent-label.
Hose : Ne gute Jeans..kann aber auch H&M sein :p
Boxershorts: OHNE^^
Socken: Schwarz, oder weiße Marathon Socken, die bis zu den Knien gehen=fördern Durchblutung= langes Tanzen udn auflegen ist kein Problem
Schuhe: So nen mix aus locker, aber trotzdem gut genug, womit ich in jeden Club kommen würde (als Gast). Hab einlagen von Footlocker drin, die sind angenehm, wenn man nen langes Set spielt.

Alternativ natürlich: Morphsuit und Latexmaske, oder Taucheranzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Liebsten lege ich in Jeans und T-Shirt mit offenen Karo-Hemd drüber auch. Hat den Vorteil das Hemd bei "Erreichen der Betriebstemperatur" auch mal ausziehen zu können :)

Schuhe natürlich VANS
 
haha :D


also ich hab mein eigenes T-Shirt mit meinem Logo drauf.
Das auch jeder weiß, wer da auflegt ;)))
 
Erinnert mich irgendwie an angry dj... Hat der nich auch n video über dj bilder gemacht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben