Aktueller Inhalt von LennoxLex

  1. L

    Numark Red Wave Erfahrungen?

    Hey, da ich fragen zu nem Kopfhörer hab hoffe ich das ich in diesem Subforum richtig bin. Die Suche hier im Forum hat leider auch nichts ergeben. Ich liebäugle gerade mit dem Numark Red Wave Kopfhörer und wollte mal wissen ob jemand mit den Kopfhörern schon Erfahrung hat? MfG Lennox P.S...
  2. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3 Bei Facebook sehe ich immermehr leicht bekleidete Frauen mit der Bezeichnung "T-DJ". Ich habe zwar schon gesucht aber nicx gefunden. Was ist ein T-DJ genau und was bedeutet diese bezeichnung?
  3. L

    Stirbt CD aus?

    Ich glaube auch nicht das CD ausstirbt, genauso wenig wie die Vinyl aussterben wird. Wie kommt man auf solche gedanken?
  4. L

    AQUA Club And Lounge

    'Wollte auch mal en Club in meiner nähe vorstellen Aqua Club and Lounge in Wildau/Brandenburg. 2 Floor Club Blauer Floor -> Main Floor dort werden immer die Aktuellen veranstaltungen gebracht. Roter Floor -> House/Techno/Electro Floor Internetadresse: http://www.aquaclub-a10.de/
  5. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Kurze Frage: Ich hab mir 2 Ortofon Concorde Pro Systeme gekauft, kann ich da auch Beispielsweise ne DJ e Nadel raufmachen statt ner Pro Nadel?
  6. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Hallo, hab auch mal ne Frage, einige meiner Platten haben ne Welle drin, so schauts jedenfalls aus wenn man die Platte laufen lässt und von der Seite aus guckt. Meine Frage ist nun, bekommt man die Weg? Wenn ja wie?
  7. L

    ""Anfänger" Setup" LISTE (keine Kaufberatung!)

    AW: "Anfänger" Sets Liste TT: Marke: Numark Bezeichnung: 1625 Preis: ??? Mixer: Marke: Numark Bezeichnung: DM 950 Kanäle: 2 + MIC Preis: ??? Kann die einzelnen Preise nicht sagen, habs im Set gekauft für knapp 300€
  8. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Hy leute, Wo ist der Unterschied zwischen Ortofon DJ e und Ortofon DJ s? ich hab mir die erläuterungen durchgelesen aber sehe da keinen unterschied.
  9. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Mir würde da Spontan einfallen: Befreundeten Fachinformatiker fragen oder jemand der Programmieren kann. Solch ein Programm zu schreiben ist kein alzu großer aufwand!
  10. L

    Störungssound

    Hmm, ich glaub ich hab im FAQ auch was zu gelesen, einfach mal da schauen:) diesen beitrag hier mein ich hoffe ich konnte helfen^^
  11. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 danke cmphoto für die antwort! An die anderen beiden: Unqualifizierte Antworten helfen leuten wie mir nicht weiter!
  12. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 hab mal noch ne kleine Frage. Also ich fange gerade an mit DJing und so und habe mit einer befreundeten DJane gesprochen. Die meinte zu mir das die Platten zueinander passen müssen. Woher weiß ich ob platten zueinander passen oder nicht?
  13. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Alles klar, danke für die schnelle antwort!
  14. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Ok ich hab auch mal ne kleine frage zu dem Forum hier: Wenn das hier die Newbe Area ist warum hat man dann hier diese 15 beiträge sperre?:confused::confused::confused:
  15. L

    In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

    AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE Also nur mal so als frage, ich bin jetz 21 und will mir jetz TT's kaufen und will auch n bissl was erreichen damit, also in Clubs auflegen. Kann man dafür zu alt sein? Ich meine dis dauert ja auch ne weile bis man soweit is und is man mit ka 30 oder so vllt...
Zurück
Oben