Numark Red Wave Erfahrungen?

L

LennoxLex

"BreakbeatSchlampe" Fan^^
Mitglied seit
Jun 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hey, da ich fragen zu nem Kopfhörer hab hoffe ich das ich in diesem Subforum richtig bin.
Die Suche hier im Forum hat leider auch nichts ergeben.

Ich liebäugle gerade mit dem Numark Red Wave Kopfhörer und wollte mal wissen ob jemand mit den Kopfhörern schon Erfahrung hat?
MfG Lennox

P.S. sollte es doch das Falsche forum sein -->sorry
 
M

Marc P.

1.Numark-NS7-Owner
Mitglied seit
Apr 2008
Beiträge
124
Reaktionen
0
Gerade erst drüber gestolpert...
Der Redwave ist ein absolut genialer Preis/Leistungs Sieger der es von der Isolierung und dem Sound mit den ganz großen aufnehmen kann!
Ein zigstes Manko, die Verarbeitung. Mir ist schon zwei mal beim herab nehmen der linke Hörer aus dem Gelenk gebrochen, komplett ohne jegliche Gewalteinwirkung. Somit ist er leider nicht praxistauglich :(
Der Elektrowave ist besser verarbeitet aber leider im Bass nicht so kräftig wie der Redwave.

Viele Grüße,
Marc
 
 
Oben