Aktueller Inhalt von mucky pup

  1. M

    [Minimal] Youtube......

    Hi, suche diese Track ID: http://www.youtube.com/watch?v=Pr0zjLxShso&feature=related ...nicht vom Sample beirren lassen:d
  2. M

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 hey, ne Frage zum NI Audio DJ 4. Wenn ich damit per Timecode auflege, ist es dann möglich zwischendurch normale Platten zu spielen?
  3. M

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Hallo, ich möchte mich nach jahrelangem analogen Auflegens mal langsam in den digitalen Bereich wagen. Ich habe einen DJM 700 und der bietet mir ja einige Möglichkeiten dazu. Nun frage ich mich was ich alles dafür brauche um mit dem DJM 700 & zb Traktor aufzulegen. Ich habe bisher leider null...
  4. M

    Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

    AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II) nach vier jahren bin ich jetzt auch mal stark am grübeln was den namen betrifft:d mein vorname ist sebastian und ich suche eine abwandlung. hab schon an etwas wie "bastien" oder so gedacht, vll auch "sebescon" war mal ne art spitzname. vll finde...
  5. M

    Pinkelpause

    Den roten Knopf am Mixer drücken und warten bis die Schwester kommt :d....
  6. M

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Du scheinst ja auch Ahnung vom Alter und Zustand des 62ers zu haben was?
  7. M

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung..... von van nelle halfzware auf drum blue umgestiegen, lecker!
  8. M

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Ich hoff mal für dich, dass das strommäßig alles korrekt verkabelt ist. Die Steckerleistenorgie lässt schlimmes vermuten.
  9. M

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 ......Oder lieber nicht. Reloop ist eben nicht gerade das Gelbe vom Ei, klar ist der 6000er zu gebrauchen aber mit den Vestax bist du wesentlich besser bedient. Von den 4000er würd ich die Finger ganz lassen, denn die sind mMn einfach nur...
  10. M

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Bin auch von nem djm600 auf n djm700 umgestiegen, war kein Problem. djm800 is ja au net anders
  11. M

    Daft Punk selbstgemacht

    Wüsste jetzt nicht welches noch älter ist als das Theremin, gabs ja glaub ich schon gegen Ende des dt Kaiserreichs, voll hart diese Vorstellung:eek:
  12. M

    Was geht bei der Telekom ab?

    Joah ich auch. Muss jetzt wahrscheinlich noch einige Anrufe mit aufgesetzter Freundlichkeit abblocken und bin dann ab September befreit:d
  13. M

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Joa, genau genommen ist es ein 2+1-Kanal. Es sind keine 3 "vollwertige" Kanäle. Also wie gesagt, überdenke das mit dem Reloop-Mixer nochmal. Du sagst ja selbst gerade, dass du nichts gutes darüber gelesen hast. Den Nuo 2 kann ich dir wirklich mit...
  14. M

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Eine Anpassung findet dann nicht statt, dh die Platte nimmt wieder die "alte" Geschw. an Edit: da war einer schneller:-)
  15. M

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Darf ich mal Fragen warum du dich für die TT´s und Mixer von Reloop entschieden hast? Zum Mixer: Reloop is halt so ne Sache, hatte schon genügend Mischer von denen unter den Krallen und so wirklich toll waren die nie. Hatte mal nen Ecler Nuo 2...
Zurück
Oben