Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wenn ich irgendwo lesen/hören würde DJ BRANDSTIFTER ..
ich würde nur am kommerz Musik und Handsup denken :)

fg lg
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich heiße Michael Brylla lege zumeist house electro auf
nenne mich Michael Buka
Buka kommt aus dem kroatischen un bedeutet Geräusch.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

dj mila :) (kling aber eher weiblich)

oder dj milo
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ja ok dann halt kein DJ...

mey milo xD


(...welchen namen sollt ich dann nehmen? ...dj riox..mhm :/ )
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich bin so unkreativ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Warum glauben alle, ein Auszug bzw. ein verstümmelter Abkömmling ihres Namens wäre das ultimative?



Leute wie wollt ihr Musik machen wenn ihr schon bei der suche nach einem..sagen wir mal "Künstlernamen" scheitert?

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Warum glaube alle, ein Auszug bzw. ein verstümmelter Abkömmling ihres Namens wäre das ultimative?



Leute wie wollt ihr Musik machen wenn ihr schon bei der suche nach einem..sagen wir mal "Künstlernamen" scheitert?

:p


Kann ich nur zustimmen. Haltet euch doch nicht immer so lange damit auf den "perfekten" (wobei "perfekt" sowieso subjektiv ist) Künstlernamen zu suchen. Investiert die Zeit lieber ins üben :d
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich mag meinen namen irwie nicht

DJ riox .. klingt wie die schuh marke GEOX :)

habt ihr einen lustigen/angemessenen namen? ^^
irgendwas was vlt davon ableitet
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

...bitte frag nicht mehr--sonst servier ich dir hier noch was bei dem alle sich alle auf dem Boden rumkugeln werden :d
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

das kannste sogar machen :)
bei der langenweile hier im moment
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

mein name: Simon Zopf
Style: minimal techno .. also sachen von format b, huntemann, dubfire, usw !!

mir fällt absolut nichts ein ..
dj und i-was mit zopf muss nicht unbedingt drin stehen! "simon ....." wäre super

bitt helft mir !!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

bin grad dabei mir einen dj-namen auszudenken, denn erstes event steht für nächstes jahr anfang februar bevor, dafür muss ich aber echt noch üben :)
dachte an dj onehand.
wies dazu kommt? hatte vor ca. 5 jahren nen echt fetten motaradunfall und dabei eine plexuslähmung am linken arm erlitten, das bedeutet, dass ich eben diesen nicht mehr bewegen kann und meine mixe mit nur einer hand mach. was haltet ihr von dem namen und vorallem wie klingt er?

cheers
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

bin grad dabei mir einen dj-namen auszudenken, denn erstes event steht für nächstes jahr anfang februar bevor, dafür muss ich aber echt noch üben :)
dachte an dj onehand.
wies dazu kommt? hatte vor ca. 5 jahren nen echt fetten motaradunfall und dabei eine plexuslähmung am linken arm erlitten, das bedeutet, dass ich eben diesen nicht mehr bewegen kann und meine mixe mit nur einer hand mach. was haltet ihr von dem namen und vorallem wie klingt er?

cheers

ich find klingt irgendwie wie arr ich bin ein pirat

mach doch ein lustiges wortspiel oder so: DJ Oneder ;D wonder ausgesprochen
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich find klingt irgendwie wie arr ich bin ein pirat

mach doch ein lustiges wortspiel oder so: DJ Oneder ;D wonder ausgesprochen

augenklappe hab ich ja keine :) oneder klingt vom sound her aber glatt besser. noch vorschläge?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

simon says
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

nach vier jahren bin ich jetzt auch mal stark am grübeln was den namen betrifft:d
mein vorname ist sebastian und ich suche eine abwandlung. hab schon an etwas wie "bastien" oder so gedacht, vll auch "sebescon" war mal ne art spitzname.
vll finde ich hier ja noch weitere kreative ideen wie man den namen abwandeln kann?:)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

bastien b, sebasstian(ss für bass:D)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

was haltet ihr von Klangteppich?

oder sollte es schon ein richtiger künstlername sein?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

wohou rockn roll ^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Gibts glaub ich schin, habe ich mir aberf auch schon gedacht :D


ja den gibts schon,
aber bastien b. fände ich gar nicht so schlecht ;-) wie schon vorgeschlagen wurden oder einfach die französische Form Sébastian mit dem Nachnamen noch kombiniert kann man sicher was klangvolles draus machen ;-)

bin selbst zur zeit auf der Suche nach einem gescheiten Namen und jetzt hier über das Thread gestolpert. Mein üblicher Inet Nick Snikcers eignet sich leider nicht so direkt als Name, drum wollte ich meinen eigenen Namen Lucas iwie dazu umformen aber es findet sich nichts gescheites, eine Idee wäre gewesen "Luc le luc", aber das ist auch nicht so das wahre...habt ihr iwelche guten ideen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben