Pinkelpause

ganz einfach laufen und den druck erhöhen beim pinkeln händewaschen kann mann ja auch beim nächsten track XD
 
Den roten Knopf am Mixer drücken und warten bis die Schwester kommt

blowjob.jpg


:d....
 
das ist eigebntlich ganz einfach. du machst den track an und bist gleich weg. es ist ja in der regel noch nen Lj da der die leute wenn welche kommen abhalten kann. und dann halt gas machen. so mach ich das immer. aber was sagte mutti schon immer vorm ins bett gehen noch mal pippi machen :d (also jetzt vor auflegen ne)
 
ist mir schon oft passiert, dass ich mal pinkeln musste... Eingermaßen langen Track ausgesucht, oder einen ziemlich von Anfang an bis fast Ende gespielt und zwischendurch mal schnell aufs Klo gewackelt.. Kein Problem.
Ich leg seit fast 20 Jahren auf, da rennt man auch mal schnell zwischendurch aufs Klo ;o)
 
Einfach essential mix von steve aoki oder calvin harris odr von wem auch immer oder supermix von omgitm laufen lassen?
 
Da ich ja Minimal auflege hab ich das problem nich so.. dann hau ich nen 8min Track raus und mach dann einfach nen übergang wenn ich wieder da bin..
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei Starkstrom über mir:
Trance-Tracks sind immer sehr lang, da ist das kein Problem. Bei House, Dance usw. gibt es auch genug Tracks, die etwas länger als üblich gehen.
 
in manchen läden ist ein guter drath zu klofrau hilfreich oft gibts da nen personalwc. frag mich nur wie es mein kollege in der zeit schafft sogar noch nen quicky zu schieben, wenns hier schon um pinkeln geht....äääh egal
 
Zum Glück hab ich immer nen Kumpel dabei.Ansonsten wegstecken.

In ner Disco in meiner Nähe kommt es aber schonmal vor, dass der Dj schonmal aufs Klo verschwindet und der Lj kurz einspringt fals es was länger dauert.Aber das is nur ne kleine Disco.

mfg Dj Crackshark
 
Bei uns war der Dj gestern zwischendurch irgendwie ne halbe Stunde weg, essen oder was weiß ich :D

Dann hat irgendein anderer "DJ" aufgelegt, der aber nicht wirklich gut war....

Und er schien die farblichen Unterschiede der makierten tracks auf dme PC nicht zu verstanden haben, er hat nämlich nur schon gespielte Tracks gespielt :D

Ansonsten einfach 2 bis 3 lieder zusammenmixen und als minimix speichern uund dann einfach abspielen, dann hat man genug zeit ^^

oder gibt es nicht schon ne remote control für consolen? :D :D :D
 
Ansonsten einfach 2 bis 3 lieder zusammenmixen und als minimix speichern uund dann einfach abspielen, dann hat man genug zeit ^^

Find ich auch mit Ableton oder Mixmeister geht das ja sau easy. Macht man zuhause einfach nen 15 Minuten Mix oder so dann amcht man Pause;)
 
Ansonsten einfach 2 bis 3 lieder zusammenmixen und als minimix speichern uund dann einfach abspielen, dann hat man genug zeit ^^

Das wurde schoneinmal erwähnt.
Die antwort war:
Wenn du einen Mix vorher machst und ihn dann abspielst, könnten die Leute denken du machst gar nichts und tust nur so_Ob das von Vorteil ist, wenn sich herausspricht,dass du angeblich nix kannst ect.?

mfg Dj Crackshark
 
nadel von der platte nehmen und den leuten höflich erklären, dass du jetzt mal 10 minuten kacken bist :d
 
wobei ich das Ding mit dem Minimix keine grundschlechte Idee find... Gerade wenn ich mal wieder ein 6 Stunden Set spiele kommt es ab und an vor dass ich mal aufs Klo muss... andererseits... mit Traktor und volldigital muss ich a) nimmer anpassen und b) kann ichs immer noch im Loop laufen lassen... genügend Zeit um meine Notdurft inkl. anstehen zu verrichten...
 
wobei ich das Ding mit dem Minimix keine grundschlechte Idee find... Gerade wenn ich mal wieder ein 6 Stunden Set spiele kommt es ab und an vor dass ich mal aufs Klo muss... andererseits... mit Traktor und volldigital muss ich a) nimmer anpassen und b) kann ichs immer noch im Loop laufen lassen... genügend Zeit um meine Notdurft inkl. anstehen zu verrichten...

Nun Ja, Loop finde Ich eher unsinnig, da nach spätestens 30 Sekunden der Loop auffällt...
 
Da fällts auch nicht auf wenn die Platte hängt...
 
Einfach was längeres auflegen und ab geht die post :) .... bei house-liedern ist das ja kein ding ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben