Aktueller Inhalt von music4all

  1. M

    Frage zum set-up - ddj-t1 und vinyl?

    native instruments s4 ?! - ich glaub dann hast dus wesentlich einfacher mit timecode + interface und du sparst dir den lpd8 - falls es dir um die pads geht - der ist nicht (viel) teurer als der ddj - so wie ich das jetzt nach kurzem googeln gelesen hab
  2. M

    Tipps zum Auflegen mit CDs

    ich weiß, meine antwort ist natürlich nicht genau das was du hören wolltest, aber wenn du doch eh an die softwarelösung über timecode gewöhnt bist dann machs doch mit timecode cds? einfach soundkarte und laptop + cds einpacken - dann sparst du dir die brennerei
  3. M

    [Electro] The Bloody Beetroots- let your washing machine speak EP

    nach dem ding such ich auch schon seid jahren - vergeblich viele tracks die z.B. auf youtube mit dem cover gezeigt werden scheinen auch mal promo tracks gewesen zu sein ... so wie ich das verstanden hab was auch immer wenn mir hier einer n link gibt um die ep zu kaufen küss ich ihm die füße
  4. M

    tastatur mit touchpad oder trackball ?

    mhm ich hab jetzt nicht nach den preisen geguckt, aber die scheinen zumindest in allen preislagen was zu haben http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_mit_trackball_und_touchpad.htm
  5. M

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... 3 cases für tts und n 12" mixer
  6. M

    Denon DN-X1600

    wo du recht hast... außerdem gibts ja thomann money back - danke!
  7. M

    Denon DN-X1600

    Moin Leute hab ne frage - Da ich meinen Dnx öfters mitnehm udn ihn nich immer im riesenkarton mit styropor tragen will: welches case würdet ihr empfehlen? - für den dnx 1600 gibts ja kein spezielles... grüße
  8. M

    2-3 Kanal Mixer mit Mastercue ?

    der djm 400 hatte das glaub ich
  9. M

    Kaufberatung 2 Kanäler "to go"

    Stichwort Autogain aus Traktor: ich würde auch zu ner "richtigen" Pegelanzeige raten - einfach zur Kontrolle. Ich weiß nicht ob du was bei dir anders gemacht hast, aber ich hab den Autogain bei mir immer aus, der macht nur Mist. - das nur so nebenbei. Der Nuo 2.0 ist n gutes Teil, machst du...
  10. M

    SchulFest - ich mach den "DJ"

    wer bietet mehr :D
  11. M

    SchulFest - ich mach den "DJ"

    @dj Bi: Oh ja Um zu dem Zitat zurück zu kommen: Dazu sag ich jetzt gar nichts :o:rolleyes:
  12. M

    Studioeröffnung - Equipment versichern oder lieber stahlharte Tür ?

    - bärenfallen? :d
  13. M

    Studioeröffnung - Equipment versichern oder lieber stahlharte Tür ?

    hm - alarmanlage?, kamera?
  14. M

    SchulFest - ich mach den "DJ"

    ja 23456789
  15. M

    SchulFest - ich mach den "DJ"

    naja, ein Autohaus hat mehr oder weniger kontrolle darüber dass der Kerl der das Auto zum Probefahren geliehen hat abends wieder zurückbringt, wohingegen ich nicht glaube, dass wenn ableton z.b. ihre suite frei ins netzt stellen würde mit dem kommentar: "bitte in 24h wieder de-installieren" sich...
Zurück
Oben