Aktueller Inhalt von Nicholas Vegas

  1. Nicholas Vegas

    Watchman - Die Wächter

    +1 :D den comic sollte man aber trotzdem gelesen haben gibts momentan bei PANINI in verschiedenen editionen ( Standard / Sammler ) sowie einen recht netten Extraband, sowas wie ein making off. (clic)
  2. Nicholas Vegas

    Musikmesse Frankfurt 2009

    ... ausser nem neuem Kopfhörer hatten die ja nix neues am start hab aber gehört dass es was mit dem Budget zutun hat ( ? ) Irgendwie wie sie hätten Ihr geschäftsjahr anders gelegt und dadurch kein budget für 2 messen im selben geschäftsjahr. :rolleyes: Nunja :confused:
  3. Nicholas Vegas

    Der animierte-gifs thread

  4. Nicholas Vegas

    Musikmesse Frankfurt 2009

    ich fands auch langweilig gestern ... Die € 27.- hätte ich lieber anders angelegt, es war gefühlt arg viel luft zwischen den einzelnen ständen und viele glänzten durch abwesenheit. Die grössten STände waren die von Reloop und co ... (hust) ... :rolleyes:
  5. Nicholas Vegas

    Der animierte-gifs thread

    :d:d:d
  6. Nicholas Vegas

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D Hab den hier bei Salection bestellt, UDG CDX/HDX TROLLEY - VK € 99.-:) ist nicht explizit für den Xone gedacht, aber die innenmasse des heavy gefütterten trolley entsprechen den massen des 4D. :cool:
  7. Nicholas Vegas

    Cunnie Williams "Saturday 09" Fedde Le Grand Mixes

    ich fand das original damals schon stark , schön CHIC-ic :d
  8. Nicholas Vegas

    Musikmesse Frankfurt 2009

    und Ich erst (wassn Geiles teil) AUf die NI Drum Maschine bin ich auch neugierig. ich wohn da eh fast um die ecke und bin jedes jahr da :p
  9. Nicholas Vegas

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D ich sag imma noch Ksone :rolleyes:
  10. Nicholas Vegas

    wahlen in hessen

    ...oO( ob er sich jetzt noch so einen Weinberg bauen lässt ? ) :rolleyes:
  11. Nicholas Vegas

    wahlen in hessen

    Ich glaube das es inzwischen vollkommen egal ist wer die Mehrheit in Hessen bekommt. Kann mir nicht vorstellen was sich ändern könnte, jeder wird versuchen sich und seinen kollegen soviel wie möglich vom sog. Konjunkturpaket 2 zuzuschustern und im Rampenlicht gut dazustehen und wie ein...
  12. Nicholas Vegas

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D wisst ihr was das geilste ist ? Vorher : Nachher: & :D
  13. Nicholas Vegas

    Guter oder schlechter deal? 4D Xone

    AW: Guter oder schlächter deal? 4D Xone Ich würde auch sagen , eher schlächter deal. :d
  14. Nicholas Vegas

    ???universal electronix??? hatt wer erfahrung mit denen???

    Gesetz dem fall dass es der hier ist http://shop.ebay.de/merchant/universal-electronix finde ich seltsam dass immer von verschiedenen ländern verschickt wird und dass von Macbooks bis Motorräder, Videocameras etc. alles mögliche verkauft, gibt mir zu denken. Vermutlich ist es eher so eine art...
  15. Nicholas Vegas

    A&H Preise bei HTFR

    AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR Was lernen wir daraus ? Das Abwertung und MWST senkung doch den Konsum ankurbeln können. Dieses mal halt in Uk. ;)
Zurück
Oben