wahlen in hessen

mjung

störung
Dabei seit
10 Jul 2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
so, ich bitte hier mal alle hessen, die wahlberechtigt sind , wählen zu gehen um unsere zukunft mitzubestimmen!
ich selbst war eben wählen und für mich war die sache relativ klar.

alles über die wahlen kann hier rein
 
jo kickt den koch ins nirwana !

kein bock mehr auf pockennarbige politik-nach-rechts durch die Blume.
 
ich denke aber, dass wir den koch nicht loswerden
das hat sich die andere große partei aber selbst zuzuschreiben :rolleyes:
 
Ich denke, dass die SPD nen ziemlichen Einbruch erleiden wird. Bin da mal gespannt...
 
jop, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. die frage wird nur sein, wohin die wähler abwandern. die , die aufgrund des wortbruchs abwandern, gehen ganz bestimmt nicht zu den linken. ich denke die grünen werden ordentlich zunehmen.

Steinbrück legt Ypsilanti rücktritt nahe
http://www.faz.net/s/Rub606F7D1C907A4A7F9C506AE24D76B150/Doc~E614CC3C70E5244DE8C69A2262322F29F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die Wahlbeteiligung verlief bei nass-kaltem Winterwetter bis zum Mittag schleppend. Bis zum Mittag zeichnete sich eine etwas geringere Beteiligung ab als vor einem Jahr. In Kassel hatten bis 12 Uhr 15,1 Prozent der Stimmberechtigten gewählt, gut drei Prozentpunkte weniger als vor einem Jahr. In Hanau lag die Beteiligung mit 14,3 Prozent um etwa 1,5 Punkte unter dem Vorjahreswert. In Wetzlar hatten bis zum Mittag 12,5 Prozent gewählt, das sind gut drei Prozentpunkte weniger, in Gießen 12,4 Prozent - ein Minus von 4,4 Punkten. Vor einem Jahr hatten insgesamt 64,3 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben.


traurig traurig, hoffe dass am ende noch mehr wählen waren

E: hier mal die letzten umfragenhttp://event.faz.net/event/landtagswahlen_hessen/live/

@ serge meunier : finde deine mucke auf myspace sehr cool! kann man die irgendwo downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
koch ist nicht tot zu kriegen. der ist echt DAS stehaufmännchen der deutschen politik.

leider ist ypsilanti da mit drann schuld. schade, aber imho hat sie es versemmelt.
 
Ich glaube das es inzwischen vollkommen egal ist
wer die Mehrheit in Hessen bekommt.

Kann mir nicht vorstellen was sich ändern könnte,
jeder wird versuchen sich und seinen kollegen soviel wie möglich vom sog. Konjunkturpaket 2 zuzuschustern
und im Rampenlicht gut dazustehen und wie ein Erlöser
die rosigeren zeiten ( für Gross-Unternehmer ? ) herbeizubeten.

Verlogenes Dreckspack, allesamt.
 
da wir hier bei wahlen sind,
ich binn ja mal gespannt ob der althaus (bei uns in thüringen) wieder zur wahl mit antritt.
nach seinem skiunfall.......hm:(
 
jup, wie zu erwarten war.

Politik ist schon lange nur noch ein fadenscheiniges Spiel aus Marionetten und den Leuten, die an den Strippen ziehen.

Geht mir alles aufn Keks, nieder mit Deutschland.
 
da wir hier bei wahlen sind,
ich binn ja mal gespannt ob der althaus (bei uns in thüringen) wieder zur wahl mit antritt.
nach seinem skiunfall.......hm:(

Denke der kommt wieder! Und ich denke auch das dies gut so ist!
Er hat in Thüringen sicherlich mehr richtig als falsch gemacht!

Schlimm ist es nur wenn die Leute nicht zur Wahl gehen!
Und wer nicht weiß wen er wählen soll der sollte zumindest seinen Wahlschein ungültig machen! Denn auch das wird ausgewertet und wenn 50% ihren Wahlzettel ungültig machen dann sagt das letztendlich mehr aus als wenn 50% nicht zur Wahl gehen!
 
ypsilanti tritt zurück

viel zu spät. das hätte sie direkt nach ihrer ersten schlappe (für die selber verantwortlich war) machen sollen. so hat sie der partei nur geschadet.
tsg kann kein vorwurf gemacht werden. der tut mir eigentlich leid, da er ohnehin nie ein chance hatte. bauernopfer halt
 
hoffentlich irren die hochrechnungen bei den linken,...
man kann für hessen nur hoffen das die querulanten an der 5% hürde scheitern.
und das die spd so viel verloren hat, ist dank der ypsilanti, der verwirrten hausfrau, nicht verwunderlich!
 
und das die spd so viel verloren hat, ist dank der ypsilanti, der verwirrten hausfrau, nicht verwunderlich!

yep. und die hessens dürfens nun ausbaden und haben ihren brutalstmöglichen aufklärer zurück.
hätte ich nur halb soviel dreck am stecken wie der, müsste ich mich für die nächsten paar jahre mit einer stunde hofgang pro tag begnügen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben