Aktueller Inhalt von otten56

  1. O

    [ST151] Simon O. - Crank It Up (Original Mix)

    Hallo zusammen, heut ist meine neue Single "Crank It Up" erschienen, bissl Electro-House-lastig aber macht euch am besten selbst ein Bild ;) Hier gibts die Preview und darunter Links zu den Shops, die den Track führen. Bin für jedes Feedback und jeden Support sehr sehr dankbar...
  2. O

    [WR250] Simon O. feat. Sanna Hartfield - Needin' You

    Hallo, meine neue Single ist da! Zu kaufen in allen gängigen Shops. Kritik immer gerne gesehen. Ich verteile auch gern Promo-Versionen für DJs, bei Interesse bitte ne Mail an otten.simon@gmail.com https://soundcloud.com/otten56/simon-o-feat-sanna-hartfield iTunes --> http://bit.ly/19daQnz...
  3. O

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hab mir nen MIDI-Befehl auf meine Player gelegt, sodass ich immer zwischen 6, 10, 16 und 100% wechseln kann, habe allerdings meistens 6% eingestellt und schon da ist es sehr ungenau... die Player sind da deutlich sensibler und ich würde halt gern bei Traktor auch etwas genauer einstellen können.
  4. O

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Moinsen, kurze Frage: habe meine CDJ350s um Traktor zu steuern per MIDI angesteuert, die Pitch-Regelung ist allerdings recht ungenau. Tracks die z.B. auf 125 bpm laufen kann ich nicht auf 128bpm sondern nur auf 127,95bpm oder 128,08 oder so pitchen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die...
  5. O

    [MTR036] Simon O. - Silence (Original Mix)

    Vielen Dank! :)
  6. O

    [MTR036] Simon O. - Silence (Original Mix)

    Hey, meine erste Label-Sinlge ist draußen, würd mich freuen wenn ich den ein oder anderen zum Kauf oder zu etwas Feedback bewegen kann :) Amazon MP3 --> http://amzn.to/130WDbi Beatport --> http://btprt.dj/16DCQRo iTunes --> http://bit.ly/17hh3hD Grüße
  7. O

    [Sammelthread] Synthsounds nachbauen

    Darf ich fragen mit welchem Synth du es probierst? Bzw welchen du empfehlen würdest? Ich bin momentan viel unterwegs und komme deshalb leider nicht wirklich zum ausprobieren...
  8. O

    [Sammelthread] Synthsounds nachbauen

    Vielen Dank, ich werds nachher mal so probieren falls ich Zeit finde! Falls so ein ähnliches Sylenth-Preset existiert wär ich dafür auch sehr dankbar ;)
  9. O

    [Sammelthread] Synthsounds nachbauen

    Sorry, ging mit dem Smartphone leider nicht klar! Meine sowas wie hier bei 1:30 http://www.youtube.com/watch?v=7EIzlLKsFTc Muss nicht genau so sein aber ich hätt gern ne Basis um mal ein wenig rum zu probieren! Danke schonmal
  10. O

    [Sammelthread] Synthsounds nachbauen

    Hallo, ich suche einen "Tujamo-esquen" Lead-Sound, in etwa wie in There It Is oder im Groupie Remix. Habe Logic sowie Massive und Sylenth zur Verfügung. Hat da jmd ne Idee? Sorry das ich keine Videos Posten kann aber ich bin grad am Handy. Grüße
  11. O

    Pioneer CDJ-2000

    Moin Leute, hab am Samstag nen kleinen Gig auf 2000ern. Gespielt wird über Traktor, Sound-Output über die Audio 6. Leider habe ich keinen netzbetriebenen USB-Hub griffbereit, aber einen ohne Stromversorgung. Da mein Mac leider nur 2 USB-Ports hat und einer für die Audio 6 genutzt wird wollte...
  12. O

    Pioneer CDJ-350

    Die Frage des Reinigungsmittels stellt sich allerdings erst wenn ich das Teil auf habe ;) Will das Teil ja nicht schrotten!
  13. O

    Pioneer CDJ-350

    Kurze Frage: Scheinbar ist mir beim letzten Gig ein wenig Flüssigkeit in einen meiner 350er gelaufen, seitdem klebt das Jogwheel wie blöd! Gibt es irgendwo im Netz ne anständige Beschreibung wie ich das Ding fachgerecht aufmache und reinige? Habe irgendwie nichts finden können.
  14. O

    [Progressive] Simon O. - Next (Original Mix)

    Format: mp3 Länge: 4:44 min Cat.: 887516218057 Label: Simon O. Available on: iTunes --> http://bit.ly/12xl8R6 Viel Spaß beim reinhören, freue mich immer über gute Bewertungen! :)
  15. O

    Rekordbox - Stammtisch

    AW: Der Rekordbox Stammtisch Hallo Leute, habe mich auch mal mit Rekordbox befasst, habe meine Tracks analysieren lassen und dann versucht auf nen Stick zu ziehen. Irgendwas scheint aber schief gelaufen zu sein, in Rekordbox wird wohl erkannt dass angeblich die Tracks auf dem Stick sind, wenn...
Zurück
Oben