Aktueller Inhalt von p_graf03

  1. P

    ITCH 2.0 Stammtisch

    Ich habe vergangenen DO und Sa zwei Veranstaltungen gemacht. Begonnen habe ich mit 2.0 und beendet habe ich die Abende jeweils mit 1.9 . Ich hatte bis dato noch nie ein einziges Problem mit itch aber die neuste Version ist alles andere als marktreif.
  2. P

    ITCH 2.0 Stammtisch

    Dieses Touch osc ist der Wahnsinn!!!
  3. P

    Vestax VCI-400

    AW: Neues von Vestax Als Itch Nutzer bin ich maßlos enttäuscht. Die Kooperation zwischen Serato und Vestax scheint keine Kreativität mehr aufweisen zu können. Leider halten sich die Alternativen zur Itch Anwendung mehr als in Grenzen.
  4. P

    NAMM Pioneer Pioneer DDJ-T1 / Numark NS6

    Das Teil halte ich für grundsätzlich gut, aber Angebot und Nachfrage sind wahrscheinlich schon gesättigt, da springt Pioneer zu spät auf den bereits fahrenden Zug. Ein unglaublicher Vorteil finde ich, als überwiegend mobiler DJ, den XLR Ausgang. Mein VCI-300 hat so etwas nicht, weshalb ich immer...
  5. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Mein Tipp hinsichtlich einer erhöhten Auflagefläche für den VCI ist zwar etwas verspätet, aber nichts desto trotz ein sicherlich guter für jene, die noch eine Erhöhung benötigen oder ein Transport und Aufbewahrungsmittel für die Maschine suchen. In jedem Baumarkt gibt es Werkzeugkoffer aus...
  6. P

    Hallo! bedauerlicherweise finde ich 1.5 nicht. Könntest Du mir diese per mail schicken...

    Hallo! bedauerlicherweise finde ich 1.5 nicht. Könntest Du mir diese per mail schicken. info@dj-pimo.tk Besten Dank!
  7. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Wie bzw. woher bekomme ich den Vorgänger von 1.7 zurück?
  8. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Das ist gänzlich auszuschließen
  9. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Itch 1.7 - mein erstes Fazit: ich habe die letzten Tage etwas Zeit gehabt, weshalb ich auch die letzten Einträge hier im Forum gelesen habe. Da ich nächste Woche zwei Wochen in München verweile und dort eine Wiesn-After-Party beschalle und unter keinen Umständen Probleme auftreten dürfen, habe...
  10. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Jemand, der seinen VFX-1 verkaufen möchte? Ich weiß eigentlich gehörts hier nicht hin, aber hier erreiche ich gezielter.
  11. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Habe den vermeidlichen Fehler gefunden! Channel zwei hat einen Wackelkontakt. Garantie ist keine mehr drauf, selber aufschrauben, Vestax direkt kontaktieren, was ist zu tun? Besten Dank für die Hinweise!
  12. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Problem!!! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen spinnen bei mir Channel und Crossfader (C.F.). Der Defekt entstand im laufenden Betrieb. Ich versuche das Problem kurz zu schildern. Beide Seiten auf "Play", Itch bestätig das, und der "Play-Button" auch: - Channel 1 auf (geöffnet), Cross Fader...
  13. P

    Djm 500

    Die Bilder wurden mit einer Webcam erstellt, die nur spiegelverkehrte Fotos erstellt, keine Ahnung weshalb der Mac das so macht. Da ich über keine Digicam verfüge, kann ich auch keine besseren Fotos zuschicken. Explizit hebe ich noch einmal hervor: - gebraucht, weiße Markierung im Bereich der...
  14. P

    Djm 500

    Der DJM-500 hat seine optisch schöneren Tage hinter sich, habe den Mixer jetzt auch schon 10 Jahre. Dieser war stets in ein Rack eingebaut. Die sonst auf Pioneer Mischpulten vorhandene weiße Markierung im Bereich der Chanels ist etwas verblichen (s.h. Bilder). Chanel 1 hat einen Wackelkontakt...
  15. P

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Lohnt sich das iskin für das vci undt itch system?
Zurück
Oben