Aktueller Inhalt von Pexterity

  1. P

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Audacity :)
  2. P

    2x "krk rokit rp 8 g2" neuwertig

    Kurz zu den Monitoren: -sowohl technisch als auch optisch makellos -seit dem auspacken nicht einmal von den Stative genommen -rauch-/tierfreier Haushalt -Zustand wie am ersten Tag. -Originalverpackung vorhanden und auch neuwertig Verhandlungsbasis von 400€ ist ein fairer Start für die Leute die...
  3. P

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    :D Grundidee is ja immernoch dry/wet über die aux regler meines xones zu steuern, intern effekte regeln hätt ich auchnoch hinbekommen :P
  4. P

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Danke schonmal, aber ich fürchte da hat sich Traktor etwas verändert, oder ich finde die passenden Optionen einfach nicht. Wäre sehr nett wenn sich nochmal jemand mit meiner Frage beschäftigen würde der auch tsp 2 hat:) ps: Möchte die Effekte nur auf von Traktor abgespielte Tracks anwenden...
  5. P

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Grüßt euch. Gibt es eine Möglichkeit die Effekte von Traktor auf mein aux vom mixer zu legen, wie es z.b. bei Ableton Effekten möglich ist? Interface:Audio 10 Mixer: Xone 92
  6. P

    Was macht das Image einer DJ-Software aus?

    Einfach zu gut :D:d
  7. P

    xone 42 und 2x xone 1D ?!

    Logo ;) open midi ist dein Freund :p
  8. P

    Xone in Black / Graphite Grey

    AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey Okay hab grad mal reingeschaut, also die Gain Potis schaun mal absolut anders aus und mit einfach rausziehn is da auch nix. Hat wer nen Plan wo ich Ersatzteile herbekomme oder am besten direkt ne Anlaufstelle die es mir austauscht? :)
  9. P

    Xone in Black / Graphite Grey

    AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey Dass das Gain Potis sind stimmt, aber ich suche ja nach Eq Potis. Oder brauch ich dafür auch einfach "gain potis"? Hatte jetzt diese hier im Auge: http://www.deejayladen.com/de/Allen-Heath-Xone-92-Gain-Poti-(Stereo-Input).html Danke schonmal für die...
  10. P

    Xone in Black / Graphite Grey

    AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey Möchte sich mal einer von euch erbarmen meine Frage zu beantworten? Ich fühl mich ignoriert :d
  11. P

    Xone in Black / Graphite Grey

    AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey Nabend Leute :) Hab mir vor ca. 3 Monaten nen gebrauchten Xone 92 gekauft der noch im uk gemacht wurde. Kann damit auch im jetzigen Zustand gut arbeiten, wäre aber trotzdem froh wenn ich bei Zeiten die Eq Potis wechseln könnte, weil die zum Teil in den...
  12. P

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? "Die andere Discothek fasst rund 1253 Leute,[...]" danke dafür :D
  13. P

    Internetradio: Keine Controller erlaubt?

    Bist aber auch sensibel :d btt: Das Leute die mit Controllern auflegen bei Bewerbungen und Contests meist außen vor gelassen werden ist doch bekannt. Das "warum" wurde hier auch geklärt : pauschale selektion (bei Contests wegen Gleichen Chancen [Controller machen manches leichter und haben...
  14. P

    Der zeig dein Equipment Thread

    Spieleparadies :d Der Djm 2000 sieht einfach jedes mal wieder wie ein kleines Raumschiff aus :D
  15. P

    xone 42 und 2x xone 1D ?!

    Ja du brauchst nen externes Soundinterface, wo sollst du sonst dein Mischpult anschließen, das alleine möchte ja schon 4x2 Inputs gefüllt bekommen (4 Stereo kanäle) und um dam Problem mit den fehlenden Usb Ports vorzubeugen gibts Usb hubs.;)
Zurück
Oben