Wieviel verdient ihr pro Gig?

AW: wieviel verdient ihr pro gig?

@DJ- M

Thanks für den lustigen Morgen/Chillout nach einer super Nacht/Abend/Party.

:D
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Sitz auch grad in der Arbeit und bin nur am noch Lachen! Danke dafür! die letzten 3 Seiten und die Classics von sunshine live zaubern mir grad gute Laune -- besser als Salesch & Kollegen! *wieher!*
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

mh... schon traurig, wenn man hier rumschwindeln muss ...

kp ob Ichs schon geschrieben hab, aber hab erst wieder angefangen mehr aufzulegen hier bei uns ... nehme meist so 100€ (sind dann meist 2 std).
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

"Die andere Discothek fasst rund 1253 Leute,[...]"

danke dafür :D
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Ganz einfach, wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, tut es doch, ist mir eigentlich relativ.... meine Disoctheken laufen gut, ich kann davon leben, also ist alles super, ich brauche keine neuen Gäste. Ich kann von heute auf morgen zumachen und von dem Leben was ich beiseite gelegt habe.

Also beim Ordnungsamt ist auch angegeben wieviel meinen Disocthek fast, nur durch die letzten Umbauten, wurde der eigentliche Gästeraum größer, somit stimmt die Zahl der Gäste nicht die dem Ordnungsamt mitgetreilt wurde, ich bin aber dabei es ihnen mitzuteilen.

Ich habe halt bei der letzten größeren Party gezählt wieviele in die Läden reingehen. Ihr wollt meine Eintritts- Einnahmen wissen? Ganz einfach, letzten Monat hatte ich an rund 65.000 Euro an Eintrittsgeldern und nochmals rund 180.000 Euro an Getränke- Einnahmen, d.h. ich habe all in all im Monat 245.000 Euro eingenommen. Im Jahr sind es dann rund 3.000.000 Euro!

Und es sieht so aus, dass der Eintritt sehr günstig ist, aber die Getränke dann etwas teurer.

Und die Größe meiner Discothek ist 985m² an Gast-Raum und nochmals 100m² für Lager, Büro, Heizungsanlage, .....
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Meine Fresse, kapierst du es nicht? Wir wollen wissen, welche Disko Du hast!
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Wisst ihr, macht selber eine Discothek auf, wegen mir auch 2 oder 3 oder 10 Stück. Versucht sie gewinnbringend zu betreiben, villt habt ihr Glück ;).

Da ihr mir schon nicht glaubt das ich soviel pro Abend verdiene, selber 2 Discotheken betreibe, brauche ich die jenigen nicht in meiner Discothek als Gast und meine Internet- Seiten müssen sie auch nicht besuchen, weil am Ende wird es wahrscheinlich immernoch nicht verstandenen, dass ich so bin wie ich bin, und das nunmal so rechne, und es sich auch RECHNET!! Aber das ist mir mitlerweile auch relativ.
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Ignorieren wir einfach den Troll, denn was anderes ist er nicht.

Mitlerweile ist es eh ein Fall für Amnesty International, denn die Anzahl Personen und die qm-Zahlen passen ja auch nicht. Vokabular stimmt auch nicht, blablabalabla...

@Whilo
den spuckt Google zwar aus, aber der ist ja nur halb so peinlich im Auftreten. Das kann er nicht sein ... lach
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Ich werde dazu auch nichts mehr schrieben, aber wieviel Personen rechnet ihr pro m²?

ICh habe halt noch sitzmöglichkeiten, und große Theken, die schlucken auch nochmal m²
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Was ich nciht versteh....

Alle quatschen dich dumm an, du machst weiter einen auf dicke hose.

Warum stopft du uns niht das Maul und postest den Link zu deiner tollen Disco, dann werden wir alle baff sein und sagen "DJ M, du hast es geschafft"
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

hey dj-m,
ich möchte gerne mal deine diskos besuchen.
und auch sehen wie du auflegst.
das hoert sich ja alles so fabelhaft an..
hier wo ich wohne ist es nicht so mit diskos.
wohne zur zeit in belgien in der naehe von lüttich
und bin ganz angetan von dir.
du bist ja voll der hengst man!
ich kann noch viel von dir lernen.
darf ich mal vorbeikomm und den namen deiner
disko oder homepage erfahren?
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Was ich nciht versteh....

Alle quatschen dich dumm an, du machst weiter einen auf dicke hose.

Warum stopft du uns niht das Maul und postest den Link zu deiner tollen Disco, dann werden wir alle baff sein und sagen "DJ M, du hast es geschafft"

Weil es die Disco nicht gibt und er nur Annerkennung sucht weil er die im RL nicht bekommt ;-)
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

doch, doch!
er ist sicher ein superhengst!!!!
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

dj-m ich bring auch viele freunde mit und wir besaufen und hart bei dir!
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

es ist doch einfach zu herrlich! :-D

Ich sitz heute schon den ganzen Tag an der Uni und muss lernen, aber das hier heitert echt so auf :D

@DJM

loooos wir wollen die Discos sehn, wir wolln Discos sehn .... usw :D
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Beim DJ-M geht's bestimmt so ab:

tVZoU.gif
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Ich werde dazu auch nichts mehr schrieben, aber wieviel Personen rechnet ihr pro m²?

ICh habe halt noch sitzmöglichkeiten, und große Theken, die schlucken auch nochmal m²


bitch-please.jpg



Wenn du ach so viele Discotheken betreibts müsstest du doch wissen wer das schätzt und ausrechnet (Thema: Brandschutz?!)

Der Thread hat mir grad meinen Morgen versüßt, Danke an alle beteilligten!
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Was ich nciht versteh....

Alle quatschen dich dumm an, du machst weiter einen auf dicke hose.

Warum stopft du uns niht das Maul und postest den Link zu deiner tollen Disco, dann werden wir alle baff sein und sagen "DJ M, du hast es geschafft"

Wie er halt einfach recht hat. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben