Aktueller Inhalt von Predator2221

  1. Predator2221

    Pussycat Club (Nähe Stuttgart)

    Einziger Kritikpunkt vielleicht noch beim Pussycat Club: Das Publikum :P aber die Musik lässt drüber hinwegsehen ;D Ja stimmt, Climax, Rocker33 und Romy S sind auch House-Spezialisten stimmt .. im Climax war ich mal , vom Rest aber nicht ... :D
  2. Predator2221

    Das alte Problem: kreative Tiefpunkte

    Irgendwann muss man mal ne Pause machen .. mach ich auch immer so ;) voll oft sogar mehrere Tage/Wochen .. Find nur ein Problem, dass man manchmal seine Tracks zu gut/zu schlecht findet, weil vllt entweder des Gehör grad zu viel belastet wurde oder man gut drauf ist :d
  3. Predator2221

    Wo PC bestellen/zusammenstellen?

    alternate würd ich nehmen ... nur ein ram war beim kauf vom neuen pc kaputt :D das liegt aber nicht an denen .. ! kann alternate sonst nur empfehlen :) vorallem wegen dem angebot .. vom preis her weiß ich nicht .. war mir aber auch egal .. paar euros mehr ist auch okay
  4. Predator2221

    welcher Dj kommt besser an ??

    Kann Avicii empfehlen haha! ab > 10k bist, denke ich dabei =)
  5. Predator2221

    Take One-Film

    Aber ich finde, dass die gute Musik das wieder wettmacht :D Nein, also ich finde sie nicht so abgehoben. Und selbst wenn, wenigstens sind sie nicht wie David Guetta beispielsweise, der alles mittlerweile andere Leute machen lässt und nur noch die Beats drunter legt und sein Namen dann ganz vorne...
  6. Predator2221

    Pussycat Club (Nähe Stuttgart)

    www.pussycatclub-lb.de ------------------------- Der Pussycat-Club ist ein relativ kleiner, dafür aber seehr feiner Club in Ludwigsburg der Nähe von Stuttgart ... Eigentlich nichts besonders, würde man jetzt sagen, aber die Bookings machen diesen Club aus, finde ich! So war Markus Gardeweg da...
  7. Predator2221

    Take One-Film

    Wieso das? Findest sie arrogant? Meinst der Erfolg is ihnen zu Kopf gestiegen? Oder einfach nur unsympatisch^^
  8. Predator2221

    Take One-Film

    Ich find Sebastian Ingrosso sooo ultra nice in dem Film .. die Szenen mit dem sind einfach zu EPIC =) Great guy Der ganze Film rockt und SHM auch .. die haben es voll verdient, den ganzen Erfolg und das Geld, finde ich!
  9. Predator2221

    Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

    Kein Sport - Auflegen, Musik hören und Producing only :D Einmal in der Woche in der Schule noch, im Sommer Schwimmen, Kicken ...
  10. Predator2221

    Produzieren: Die ersten Schritte

    ich empfehle ableton live 8! =) ist sehr gut aufgebaut .. es gibt massig plugins und expansion-packs für diese wiederrum und man lernt mit tutorial videos relativ schnell, wie das programm funktioniert und auf was man beim produzieren von jeweiligen musikrichtungen achten muss !! ein kumpel und...
  11. Predator2221

    Ghost Producing: Kooperationen und Partner gesucht!

    "Lass dir nie von jemandem einreden, dass du etwas nicht schaffen kannst. Wenn du einen Traum hast, bewahre ihn. Wenn du etwas willst, geh und hole es dir. PUNKT." - Chris Gardner
  12. Predator2221

    Ghost Producing: Kooperationen und Partner gesucht!

    Natürlich zuerst Effekte und dann Mastering, joa.. Natürlich wird der erste Track kein Meisterwerk ..
  13. Predator2221

    Ghost Producing: Kooperationen und Partner gesucht!

    Think positive! Schauen wir mal, was so in den nächsten Monaten/Jahren passiert .. Ich bin gespannt und setze natürlich nicht alles aufs Produzieren, aber ich werde versuchen, da dran zu bleiben .. und lass mich nicht von anderen entmutigen .. das ist der falsche Weg!
  14. Predator2221

    Ghost Producing: Kooperationen und Partner gesucht!

    was ist daran ein problem, dass ich erst anfange zu produzieren? solang dauert es auch nicht, dass zu lernen, mit ableton komm ich schon sehr gut zurecht und der erste track steht fast =) mastering noch und bissl fx's :d ich verstehe nicht ganz, wieso der TE nicht berühmt werden sollte, wenn...
  15. Predator2221

    Ghost Producing: Kooperationen und Partner gesucht!

    Ich fang grad an mit Produzieren .. Frage mich nur, wie das mit dem Geld abläuft , weil du könntest mir für eine Produktion beispielsweise 300 Euro geben... woher weißt du jetzt wieviel du mit dem release verdienen wirst? weil man müsste davor ja ausmachen, dass ich ein Anteil davon bekomme...
Zurück
Oben