welcher Dj kommt besser an ??

Mīchī;6344386 schrieb:
Ja die Siegel ist mir bekannt, also das wusste ich, aber vom Oli wusst ich das nicht.

Im Sommer war er hier im Inkognito auch mal wieder spontan dort und hat aufgelegt, die Kiddis fanden es gut ^^
 
Kann Avicii empfehlen haha!
ab > 10k bist, denke ich dabei =)
 
Also ich würd beim "Deichkind DJ" Ferris eher hingehen als bei Moguai, einfach weil mir der Name eher was sagt.
Technisch hats Moguai mehr drauf.
wenns dir ums finanzielle geht (und Ferris ist jetzt auch nicht sooooo schlecht), dann nimm Ferris, der zieht mehr leute an.
 
wenn du schon ein auf veranstalter machst, dann solltest du wenigstens so tun als hättest du ahnung ^^
 
Wenn alle hier die einen auf DJ machen auch Ahnung hätten könnten wir das Forum zu machen...

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast geh doch bitte in irgendeinem "blasülz vs blasülz" Bashthread spielen - danke!
 
Also dieses Video ist so aussagekräftig wie Fußpilz im dunkeln. Nur weil er nicht Deinen Sound spielt ist er also scheisse? Interessant. Bisschen engstirnig, gell?;)

nicht nur das auch sein gequatsche finde ich eher nervig als dienlich.
 
ehm. ich weiß nicht was ihr habt?

Er hat die Leute Unterhalten. Entertaining Pur. Das ist es, was die Leute wollten und das haben sie auch bekommen.

Was er nun technisch gemacht hat, lassen wir mal dahin gestellt.

Seinen Job aber, hat er erfüllt.
 
Ich war 2008 mal auf einem Abend, an dem Electro Ferris oder Ferris Mc oder wie er sich denn gerade mal nennt. Der lokale Warm-Up DJ hatte einen netten Job gemacht. Dann waren wir natürlich gespannt. Besonders voll war es nicht. Tada.

Er kam und spielte auf einem nicht unbeschreiblichen Level. Lässt man die für meinen Geschmack Grenzwertige Musikauswahl mal bei Seite - ist ja schließlich subjektiv - hat er dennoch technisch eine stupide Aneinanderreihung von Liedern als Set verkauft.

Der Veranstalter, der nebenbei bemerkt selbst schon seit vielen vielen Jahren aktiver DJ ist, sah alles andere als zufrieden aus.

Nur so als kleiner Erfahrungsbericht.
-----

Aber da jeder weiß, dass solche Veranstaltungen viel Geld kosten, denke ich, dass er sich besser vermarkten lässt, so dass ihr mit ihm zumindest eine höhere Chance habt, dass viele Menschen kommen. Ich denke auch, dass die Musikauswahl für die meisten in Ordnung sein wird.

Vielleicht darf ich auch mal eine Idee in den Raum werfen. Du hast schließlich keine Angaben zur Veranstaltung gemacht. Wenn ihr die Veranstaltungsreihe direkt vom Start an als "top bookings der elektronischen Musikszene" deklariert und mit Moguai startet, könntet ihr auf Dauer eventuell mehr Erfolg haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben