Wo PC bestellen/zusammenstellen?

ich will aber weder etwas in 3d zeichnen, noch will ich jemals spielen, und wenn ich wirklich einen 2. monitor anschließen will, kauf ich mir DANN eine, und nicht jetzt, da geb ich die 100€ lieber für was anderes aus.

welches mainboard soll ich dan nehmen?
 
@ tom.
danke für die zusammenstellung.
aber bei alternate kostet dann der zusammenbau dann nochmal 80€ oder?
also sind wir bei 630, das ist eindeutig zuviel.
bei hardwareversand kostet der zusammenbau nur 20€ und die teile sollen auch billiger sein.
 
Zweiter Versuch, dieses Mal Hardwareversand.de:
[..]

Ich nehm das jetzt einfach mal als Anlass:
Sofern Geld kein (sehr) stark limitierter Faktor ist sollte man für die Festplatte ~80€ einplanen, neben dem lächerlichen Verhältnis von GB pro € bei den kleinen Modellen sind diese bei den wichtigen Leistungswerten oft tendenziell im (unteren) Mittelfeld angesiedelt.

Die besagte Samsung HD verfügt für 40€ gerade mal über 16MB Cache, während man von Western Digital z.B. für dieses Modell selbst bei Alternate nur ~80€ bezahlt und dabei 64MB Cache hat. Gerade wenn man nicht so oft aufrüstet/einkauft und es kein reiner Office PC sein soll (wobei dann wiederum andere Hardware günstiger kommt) ist diese Investition sinnvoll, selbst wenn man die 1,5 Terrabyte nicht zwangsläufig braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
original windwos 7 home 64 bit eingelegt, die installation startet aber nicht.

Ja und jetzt? Gib doch mal paar Infos raus:

Startet die DVD in anderen Rechnern?
Was passiert denn nach dem POST, wenn eigentlich die Installation starten sollte?
 
oder bei mindfactory!
Da hab ich meinen Großteil her. Wurde damals super schnell geliefert!
 
alternate würd ich nehmen ... nur ein ram war beim kauf vom neuen pc kaputt :D das liegt aber nicht an denen .. ! kann alternate sonst nur empfehlen :) vorallem wegen dem angebot .. vom preis her weiß ich nicht .. war mir aber auch egal .. paar euros mehr ist auch okay
 
ich hab schon einige aüserst positive erfahrungen mit alternate gemacht
sowohl bei mehreren gaming sowie auch office pcs
die liefern schnell und sind bei den preisen immer durchschnittlich
 

Neue Themen


Zurück
Oben