Aktueller Inhalt von snotrag

  1. snotrag

    Audio 2 DJ

    monate später, aber vielleicht hilfts ja nochmal jemandem: aero deaktivieren hilft möglicherweise gegen knackser beim umschalten von fullscreen-fenster!
  2. snotrag

    PA Anlage oder ähnliches

    für zimmerparties: http://www.ld-systems.com/index.php?article_id=310&clang=0
  3. snotrag

    Lautsprecher für Bar/Lounge

    +1 & amen! ;)
  4. snotrag

    Technics Plattenspieler JA; aber welcher?

    wie zum beispiel dieser kaype... ;)
  5. snotrag

    Clubszene in Wien

    ich langweil mich grad in wien, bin noch bis 23.2. hier. hat jemand lust feiern zu gehen? gerne auch unter der woche. immer alleine im flex rumstehen ist auch nicht so spannend, auch wenn der laden rockt ;).
  6. snotrag

    Kaufberatung Low-Budget-Mixer mit Effekten

    ich würde aus eigener erfahrung den numark x9 empfehlen. die behringers gefallen mir von der haptik her gar nicht, wenns 4 kanäle sein sollen dann den rmx-40.
  7. snotrag

    was soll ich nur tun was und wie am besten

    hätte einen zero 4 abzugeben, bei interesse pn!
  8. snotrag

    Mehr Kreativitität

    ist glaube ich sone art schwanzvergleich.
  9. snotrag

    Effektgerät in form einer Pistole

    dürfte außerdem ein einzelstück sein ;)
  10. snotrag

    Nebelmaschine

    lass dich nicht verrückt machen. wir haben seit fast 2 jahren ne jahr ne stairville (thomann) sf-80 und ne sf-1000 jedes wochenende im einsatz. beide haben nie probleme gemacht. natürlich kann immer mal ein defekt vorkommen (pumpe), aber das wird von der t-garantie recht kulant abgedeckt. meine...
  11. snotrag

    Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

    also nen laden, wo wir das lineup selbst festlegen könnten, hätte ich schon am start (2 areas machbar) - nur ist das halt ganz im norden von bayern... in coburg.
  12. snotrag

    Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

    also... ein bayern-meeting wär schon ne coole sache, aber es wäre natürlich schon nett wenn dann auch ein paar leute auflegen könnten bzw. ne "djf-party" draus wird. hat niemand hier ne passende location-connection für sowas für am start?
  13. snotrag

    Reloop SPIN Key verloren!!!

    da kannst du gar nichts machen, außer reloop kontaktieren und auf entgegenkommen hoffen. wenn du kaufnachweis etc. noch hast, lassen sie vielleicht mit sich reden.
  14. snotrag

    Numark DXM-09 - defekt?!

    gibts den defekten mixer noch? ich brauch nen ersatz-linefader ;)
  15. snotrag

    "Auswandern"

    sicher hängt da viel dran, aber trotzdem: machen ;)
Zurück
Oben